-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Wie realitätsfremd bist du eigentlich?
Ich konnte mich über sechs Jahre mit 10/1 Mbps rumschlagen, bin froh mittlerweile schneller unterwegs zu sein, selbst meiner Oma war das zu langsam und hat mittlerweile auf einen schnelleren Anschluss gewechselt…
Das ist leider keineswegs realitätsfremd, es gibt auch heute noch in der Fläche genügend Kunden, die mit der Hälfte oder einem Drittel (inkl. mir) dieser Werte leben, dafür aber den vollen Preis abdrücken müssen. Ich wäre froh über einen Anschluss mit 10/1 Mbps.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifblitz
Ihr lasst euch ganz schön was gefallen von euren (Prepaid-)Anbietern, lol.
Ihr?
-
Ich glaube, es geht eher darum, dass wenn jemand anderes auf die eigene Mailbox spricht, dem Mailbox-Inhaber eine Einheit für die Umleitung zur Mailbox abgezogen wird. Also nicht die Abfrage an sich, sondern die Umleitung des Anrufenden auf die eigene Mailbox. Oder irre ich jetzt?
-
Gibt's die 100 GB auch im Callya Special S?
-
Das ist nur ein Zeichen dafür, dass die Karte bereits im konsolidierten Netz (mit E-Plus-Kennung) funkt.
-
Ja, aber eben noch nicht überall.
-
42 Mbit gehen auch mit HSPA+.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova ...Nur Stationen die voellig abseits der Orte stehen laufen oft nur mit GSM/LTE - aber das finde ich jetzt nicht so relevant.
Nur weil für dich das nicht relevant ist, muss das für alle anderen genauso sein? Interessante Ansicht.
-
-
Sollte eigentlich nur eine Vodafone-interne Flat sein. Siehe hier:
https://www.prepaid-wiki.de/ta…lYa_Smartphone_Special_XL