Richtig. Bei Vodafone gibt's 3,1 GB und das auch noch günstiger.
Beiträge von GigaTom
-
-
-
Das waren mit Sicherheit keine Tarife aus 2016. Bei Simply schon, aber bei WinSIM nicht.
-
Vor allem versteh ich nicht, was die dafür extra "entwickeln" mussten.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
MagentaEINS spielt dabei keine nennenswerte RolleDas geht eigentlich mit allen MagentaMobil Start Tarifen - wenn das Guthaben weg ist (ich glaub erst wird versucht die Optionen verspaetet anteilig zu buchnen) fallen keine Kosten mehr an bis man wieder Guthaben aufbucht
Und ob es jetzt 24,95€ normal oder 22€ mit MagentaEINS Vorteil sind macht keinen so grossen Unterschied
Wie willst du in diesem Fall Optionen buchen? Es wurde ja nach einem grundgebührfreien Tarif gefragt, bei dem man bei Bedarf Optionen zubuchen kann.
-
Nein, gibt's leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...Was nutzt mir ein 1 Cent/Minute Tarif oder eine ultraniedrige Grundgebühr, wenn das Netz eine einzige Baustelle ist?...Sorry, Henning, aber das ist noch lange kein Grund, die Mondpreise der Telekom gutzuheißen oder gar zu verteidigen.
Das Problem ist, dass seit der Übernahme von E-Plus durch Telefónica kein Wettbewerb mehr stattfindet, das miserable o2-Netz tut ein Übriges dazu. Somit können die Telekom und Vodafone quasi verlangen, was sie wollen. Die Fusion hätte nie stattfinden dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Ja ich hab sie im Special S angeboten bekommen aber noch nicht aktiviert...Brauch ich erst später
ZitatOriginal geschrieben von Sammyyy
Ich bin auch im Special S.
Habs nicht als Popup bekommen, sondern vorhin unter Menü (3 Striche) / Angebote gefunden und aktiviert.
Ca. eine Stunde später kam die Bestätigungs-SMS. Hab dann aufgeladen und wieder ca. eine Stunde später kam schon die Bestätigung, dass die 100GB zu Verfügung stehen...
:top:Danke, hab sie jetzt auch über's Menü angeboten bekommen.

-
-
Welches "mehr" an Inklusivleistungen hat denn die Telekom (außer StreamOn)?