Für die "Benachrichtigung per E-Mail"-Fraktion: Habt ihr dies in euren Benutzereinstellungen aktiviert?
Ja, ist aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die "Benachrichtigung per E-Mail"-Fraktion: Habt ihr dies in euren Benutzereinstellungen aktiviert?
Ja, ist aktiviert.
Es geht weniger um die Prepaid-Frage, sondern um die Zuverlässigkeit der Anbieter bei der Portierung.
Auch dann gehört es vom Thema her in den Prepaidbereich.
Ich als gewohnheitstier empfinde das neue design grauenhaft
Das alte design war einfach perfekt (übersichtlich, sehr gutes größenverhältnis und vor allem hat es die Augen geschont)
Hier bekommt man Augenschmerzen, größenverhältnis stimmt nicht
Vor allem past das Telefon-Treff Symbol gar nicht mehr zur Webseite
Hier haben viele Leute nicht nachgedacht (für mich ist das eine sehr schlechte Beta )
Volle Zustimmung!
Und die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert immer noch nicht.
Kurz und knapp:
Mir gefällt's nicht. Die alte Version war deutlich übersichtlicher und einfacher zu handhaben. Darüberhinaus ist die Schrift zu klein.
ZitatOriginal geschrieben von frankco
du kannst doch bei gekündigtem vf vertrag kostenfrei in einen callya tarif umsteigen, das hat unter anderem den vorteil das du keine karte wechseln musst, schau dir mal die callya tarife an ob da was dabei is für dich.
In den Callya-Tarifen gibt's für diesen Preis aber keine SMS-Flat. Dia gäbe es nur im "Callya Smartphone Allnet Flat" für 22,50 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Die Fummelei seitens Vodafone geht weiter.
Beim Öffnen der CallYa App seh ich jetzt wieder die altbekannte Meldung: "Wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Du kannst derzeit nicht alle unsere Services nutzen."...
Die Meldung kommt bei mir auch, allerdings nur, wenn ich im WLAN bin. Starte ich mit den mobilen Daten die App, läuft alles ganz normal.
Also völlig für die Katz. Warum sollte ich zu Edeka gehen, wenn es direkt beim Netzbetreiber identische Tarife zum identischen Preis gibt? Leuchtet mir irgendwie nicht so recht ein.