-
Workaround wäre hier dann das von früher bekannte C&P.
Das funktioniert nicht, weil man ein Zitat nicht wie früher in einem separatem Tab öffnen kann. Man hat nur das untenstehende Fenster zur Verfügung.
Früher konnte man verschiedene Zitate in jeweils einzelnen Tabs öffnen und sich so mittels Copy & Paste einen passenden Multizitatbeitrag zusammenbasteln. Aber wie gesagt, das geht ja leider nicht mehr.
Alles in allem bin ich nicht glücklich über die neue Forensoftware. Die alte war in Verbindung mit dem richtigen Browser (Opera) viel besser zu nutzen. Also das Argument, dass die alte Version nicht mobil nutzbar gewesen wäre, kann ich nicht gelten lassen. Im Gegenteil.
-
Dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nach der Fusion mit 1&1 schlechter werden würde, war ja leider absehbar. Ob man sich damit einem Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln. So kann man nämlich die Kundschaft auch zu den beiden großen Betreibern vergraulen.
-
Das seh ich anders. Mehrere Zitate in einem Posting kann man vergessen, das funktioniert nicht, bzw. zu umständlich.
-
Nein, nicht NACH Vertragsende. Du solltest die Rufnummernmitnahme 8 Tage VOR Vertragsende anstoßen, damit es nahtlos ineinander übergehen kann. Ich würde es sogar etwas früher machen.
-
-
Doch. Genau da stört sie. Zumindest auf Smartphones.
Wo findet man Userstyles?
-
Funktioniert hat sie doch in jedem Browser. Nur den Komfort des Textumbruchs hat man halt nur bei einigen wenigen Browsern.
-
Soetwas nenne ich Browserzwang. 
Warum? Zwingt dich doch keiner. Früher hatte man wenigstens die Wahl, jetzt wird einem dieses grauenvolle Design aufgezwungen, falls man Telefon-Treff weiterhin nutzen will. Egal, mit welchem Browser.
In übrigen funktioniert der Autologin bei mir immer noch nicht. Ich muss mich nach wie vor jedesmal anmelden.
-
Doch, war es. Ich konnte im alten Forum nichts machen ohne ständig hin und her zu scrollen. Eine mobile Version gab es nicht.
Einfach einen geeigneten Browser benutzen. Mit Opera mit Textumbruch war das alte Forum auch auf dem Smartphone deutlich besser zu handhaben als das neue jetzt.
-
Ich verstehe echt nicht, was ihr erwartet und wollt. Die Software wird umgestellt, d.h. es wird noch ein wenig dauern, bis alles läuft.
Und zur Erinnerung: es waren die (bekannten) User, die hier nach Veränderung geschrien haben...
Ich hab garantiert nicht nach einer Veränderung geschrien. Im Gegenteil, ich bin immer gern hierher gekommen, weil mit dem Handy alles so einfach und problemlos funktionierte. Das ist jetzt nicht mehr so. Nicht immer ist neu gleich besser. Das trifft ganz besonders hier zu.