...Nach langer (scheinbar ?!) Abstinenz steckt Carsten hier eine Menge Energie rein...
Sorry, aber die Energie hätte er sich besser mal gespart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Nach langer (scheinbar ?!) Abstinenz steckt Carsten hier eine Menge Energie rein...
Sorry, aber die Energie hätte er sich besser mal gespart.
Wie kann man denn eine Mobilansicht wählen?
Gar nicht. Man hat keine Wahl. Die Ansicht erscheint automatisch je nach verwendeten Endgerät.
1. Die gewünschten Beiträge mittels des Zitat-Buttons unterhalb der Beiträge auswählen.
2. OBEN auf der Seite den auftauchenden und mitscrollenden Antwort-Button anklicken.
3. Im Antwort-Feld sind jetzt alle Zitate vorhanden und können nacheinander beantwortet werden...
Funktioniert NICHT. Wenn ich ein Zitat oder Multizitat verwerfe und einen anderen Beitrag zitieren will, erscheint trotzdem wieder das verworfene Zitat. Und zwar ausschließlich. Heißt, das neue Zitat taucht gar nicht auf. Und wie gesagt, Zitate in separaten Tabs öffnen, dass man sie in einen einzigen Beitrag zusammenführen kann, funktioniert ja auch nicht.
Jaein, aber nicht wenn man beide Teilnehmer aktiv initiiert...
Doch, auch dann.
Ich hatte vorher nicht gejammert. Ich bleibe dabei, vorher war es deutlich besser.
Nein, ich finde es optisch auch eher bescheiden. Um es mal nett zu umschreiben. Es ist viel lahmer und umständlicher zu bedienen.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Ach...äh, nur so nebenbei: Multizitat funktioniert bei mir nicht. Zumindest hab ich nicht den geringsten Plan, wie das gehen soll.
... ganz gezielt zur gewünschten Seite springen geht auch.
Und wie?
Kann ich nicht. Ich kann nur jeweils eine einzige Seite vor- und zurückblättern. Oder direkt zu letzten Seite.
Weil es sonst noch länger dauert, eine Seite zu laden?
Das dürften die normalerweise nicht mehr.
Alles anzeigenC&P:
1. Posting Zitat klicken > Alles im Antwortfenster kopieren > 2. Posting Zitat klicken und im Antwortfenster mit dem 2. Zitat einfach das 1. Zitat einfügen.
Und genau das funktioniert nicht. Zumindest nicht bei mir. Im Antwortfenster bleibt IMMER nur das Zitat vom 1. Posting. Wenn ich also einen zweiten Post zitieren will, geht das nicht, weil trotzdem nur das Zitat des ersten Postings erscheint.
Browser: Opera (für Android)