-
Mich stört im Vergleich zur alten Version die Unübersichtlichkeit und die umständliche Bedienung. Die alte Version in Verbindung mit dem passenden Browser mit Textumbruch (z. B. Opera) war da um WELTEN besser. Alle, die das bezweifeln oder in Frage stellen, haben diese Kombination wahrscheinlich nie benutzt und können da nicht mitreden.
Mit Chrome oder mit auf Chromium basierenden Browsern hat man allerdings auch die alte TT-Version vergessen können.
Hier in dieser Version kann ich den von dir angehängten Screenshot nicht öffnen. Egal mit welchem Browser.
-
Ja, du vielleicht. Aber du scheinst zu vergessen, dass wir hier im CallYa-Thread sind, da gibt's kein VoLTE.
-
Die Lösung ist super einfach: Handy in den LTE-only Modus schalten und schon ist Ruhe mit Load-Balancing 
Das ist die denkbar schlechteste Lösung, weil man dann nicht mehr telefonisch erreichbar ist. Außerdem unterstützen sowieso die wenigsten Endgeräte LTE only.
-
Bei Penny kann man eine o2-Freikarte kaufen?
-
Mir erscheint das durchaus logisch. Du aktivierst das Zitat durch die Auswahl, es wird auch farblich anders dargestellt. Wenn Du es dann doch nicht nutzen möchtest, muss es deaktiviert werden. Oder aber die Seite neu laden.
Bei Amazon musst Du Artikel, die Du in den Warenkorb legst und dann doch nicht kaufen möchtest, auch wieder entfernen, wenn Du zur Kasse gehst. 
Schlechter und unpassender Vergleich. Oder willst du uns hier was verkaufen? Sowas Kompliziertes hab ich bisher noch bei keinem Forum gesehen. Sogar Android-Hilfe ist deutlich besser zu bedienen, obwohl die auch diese grauenvolle mobile Darstellung eingeführt haben.
-
Das Gefühl hab ich auch, wundert mich aber nicht. Das Forum ist deutlich komplizierter und schlechter zu handhaben als vorher.
-
[USER="1"]Carsten[/USER] : Warum muss man, wenn man ein Zitat verwirft, selbiges trotzdem noch abwählen? Das ist nicht nur umständlich, sondern auch unlogisch.
-
Alleine die Datenmenge, die anfällt, ist um ein vielfaches höher, deshalb lädt die neue Version auch langsamer.
-
Ich habe die Befürchtung, wir reden aneinander vorbei bzw. Dir ist die Vorgehensweise nicht klar.
Darum hier mal völlig anschaulich:
https://drive.google.com/file/…8cDG7gcMPL0XT1wAjqWE/view
Mir ist die Vorgehensweise durchaus klar, aber hast du schon mal ein Zitat verworfen und wolltest dann ein anderes einfügen? Das funktioniert nämlich nicht, weil immer nur das "alte" Zitat erscheint statt dem neuen.
Und überhaupt, das Video ist von der PC-Version. Die mobile Version, die ich ausschließlich nutze (bzw. nutzen muss, man hat ja keine Wahl), sieht ganz anders aus und lässt sich auch dementsprechend anders bedienen.
-
:flop:
Sorry, die Mehrzahl freut sich über das Update - du motzt hier IMHO nur rum. Wohl gemerkt, viele Fehler sind von Hause aus an Board und das Update ist keine 4 Wochen her! Trotzdem wird hier eine Menge an Freizeit verpulvert!
Nicht bei allen 
Ich motze nicht rum, ich schreibe meine Meinung. Und die ist nun mal, dass die alte Version DEUTLICH besser zu bedienen war, schneller geladen hat und auch um ein vielfaches übersichtlicher war. Das soll kein Angriff gegen Dich oder Carsten sein, aber nicht alles Neue muss zwangsläufig auch gut sein.