Doch, bei den zubuchbaren Optionen stehen die aktuellen (neuen) Preise. Zumindest bei mir. Und wenn das bei mir so ist, wird das bei allen so sein?
Beiträge von GigaTom
-
-
Stand so in diversen Meldungen, wie z. B. bei Teltarif. Außerdem bekommt man es in der Blau-App angezeigt.
-
Immerhin sind die neuen Optionen/Preise auch für Bestandskunden buchbar.
-
Das scheint eine Masche zu sein. Blau ist seit der Übernahme durch o2 der letzte Saftladen geworden.
-
Glaube ich persönlich nicht, überall anderes gibt sich der Großteil der Nutzer doch auch mit Werbung ab.
Facebook, Instagram, YouTube, Webseiten, die meisten Apps und Spiele, warum sollten sich da Nutzer nun bei Whatsapp auf einmal dran stören?
Weil man es gewohnt ist, Messenger ohne Werbung nutzen zu können.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Werbung in WhatsApp durchsetzen wird. Sollte das aber so kommen, bin ich nach Facebook auch aus WhatsApp raus.
-
oh, die Seitenzahlen wurden angepasst...
Echt? Wo? -
@Sar Das hat nichts mit dem angesprochenen angepassten Zeilenumbruch zu tun, der in Android aussschließlich mit Opera funktionierte. Wobei das natürlich auch keine Lösung war, einen speziellen Browser verwenden zu müssen, um lesbare anpassbare Zeilenumbrüche automatisch anzeigen zu lassen.
Andere Browser konnten das lediglich für den Haupttext, und das unangepasst bei Zoomen.
Jetzt in der neuen Forumsoftware wird dagegen alles auf jedem Smartphone und in jedem Browser korrekt umbrochen und lesbar dargestellt...
Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Warum müssen sich Betreiber von Webseiten den Browsern anpassen? Nach meinem Verständnis sollte es andersrum sein. Vor allem, wenn es um solch simple Dinge wie einen funktionierenden Textumbruch geht. Dass das machbar ist, sieht man ja z. B. bei Opera.
-
Beim Screenshot erstellen kommt eine Fehlermeldung mit ungültigem Dateiformat?
Nein, beim Verlinken zu selbigen. -
Sorry, geht nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit ungültigem Dateiformat.
-
Ich kann ja leider keinen Screenshot mehr vom alten Forum mit Opera machen. Aber da sah das nicht nur klarer strukturiert aus, es war auch nicht so umständlich zu bedienen. Im Prinzip halt wie auf dem PC, nur dass der Text auf Displaybreite angepasst wurde.