Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Au au, der zweite Vorname steht imho nicht im Ausweis, damit das Stück Plastik nicht so leer ist, sondern wurde von euren Eltern mal so gewählt! Wenn einem sein zweiter Vorname nicht gefällt, und der meist nicht genannt wird, heisst dies nicht, dass man den überall automatisch weglassen kann und darf! ;)

Normalerweise ist die Angabe des 1. Vornamen (Rufname) + Nachname völlig ausreichend. Ich habe bei einem Post-Ident-Verfahren noch nie erlebt, daß der 2. Vorname zwingend erforderlich gewesen wäre. Weder bei der Post direkt, noch bei Hermes. Vielleicht verwechselst du das mit einem Doppelnamen (Karl-Heinz, Hans-Jörg, etc.).

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Jetzt wird auch schon rumgenörgelt, wenn sich ein Zusteller mal korrekt verhält? :rolleyes:
    Wenn man zu bequem ist, seinen vollständigen Namen anzugeben, muß man eben mal mit "Schikanen" rechnen! :D

Was hat das Nichtangeben eines zweiten Vornamens mit einer unvollständigen Namensangabe zu tun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von pons
    Moralapostel sind ja hier zu genüge. Ich schließe einen Vertrag mit Gettings, dass sie mir pro Monat 2 Euro bezahlen und ich im Gegenzug Werbung erhalte. Warum soll ich die 2 Euro vertelefonieren?

Manche Leute können ihren Hals einfach nicht voll kriegen...*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ist die Aktion bei o2o-prepaid wo man für jede Aufladung Freisms bekommt befristet oder ist das für immer fest?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Für immer fest.

Aber nur bei der Freikarte.

"Surf" dürfte auch nicht funktionieren. Wie oben schon steht, heißt der korrekte Befehl "Start Surfen".

Zitat

Original geschrieben von pons
    Um wieviele Tage verlängert sich die Gültigkeit der Karte bei einer 2 Euro Gettings Aufladung?

Bei Blau ist die Karte nach jeder Aufladung irgendwann ein Jahr gültig. Jeden Monat verlängert sich dann quasi die Gültigkeit um einen weiteren Monat. Man braucht also theoretisch nichts mehr aufladen, um die Karte am Leben zu erhalten. Sehr praktisch für Wenigtelefonierer.

Re: Re: Re: Bildmobil, Angebot wie damals Tchibo, gratis im eigenen Netz + SMS

Zitat

Original geschrieben von yox
    Woher weisst du das ?

Ich finde nur die Flat mit 14,95 € p.M.

Und wie lange ist das mit 3,99 € p.M. verlängerbar....solange man zahlt ?!?

Das sagt doch der Text bei Teltarif (Zumindest deute ich es so):

Zitat

In der Zeitschrift des Springer-Konzerns findet sich ein Coupon für ein kostenlose Startpaket von BILDmobil. Startguthaben ist nicht enthalten, allerdings bekommen die Kunden sechs Monate lang eine Option freigeschaltet, die es bislang nicht gibt: Eine Intern-Flat für Gespräche und SMS zu anderen BILDmobil-Nutzern. Nach Ablauf der sechs kostenlosen Monate soll den Kunden dann ein Entgelt von 3,99 Euro von der Karte abgebucht, sofern dieses Guthaben vorhanden ist und die Option nicht gekündigt wurde.