Beiträge von GigaTom

Re: SMS-Versand gestört

Ist dabei schon was rausgekommen?

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Blau wurde von Simyo angerufen. Mailbox war ausgeschaltet, Handy eingebucht. Blau hat SMS mit der Anrufmitteilung der Simyo Nummer bekommen. Wenn das Gerät ausgebucht ist, passiert nichts.

...was ja dann ziemlich sinnlos ist, weil wenn das Gerät eingebucht ist, sieht man so und so auf dem Handydisplay, wenn jemand angerufen hat.

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Komisch, ich habe diese Werbe-SMS auch erhalten. Und zwar auf meine Aldikarte, habe bisher nie Werbe-SMS erhalten und die Karte auch nirgends angemeldet. Wie kann das sein? Wo kann man sich beschweren? Immerhin weiss ich jetzt woher die Werbung kommt, dennoch :eek:

Seltsam, dürfte normal nicht vorkommen. Welcher Absender stand denn bei der SMS?

Aufgrund der Roamingprobleme werde ich meine beiden Solomo-Karten wohl verfallen lassen, obwohl ich damals bei dieser VIP-Nummern-Aktion zwei coole Nummern abstauben konnte. Ich hab nämlich keine Lust, mit ständiger Angst zu verreisen, ob denn nun mit den Karten Roaming problemlos möglich ist, oder nicht. :flop: