Beiträge von GigaTom

Re: SMS Empfangsprobleme??

Das muß nicht zwingend am Netz oder an Simyo liegen, es kann auch das Handy schuld sein. Bei s60-Geräten kann man dieses Phänomen häufiger beobachten, und zwar netz- oder anbieterunabhängig. Vor Allem, wenn das Gerät "dauer-on" ist.

Ich muß dazuschreiben, daß o2 kurioserweise bei Simyo (warum auch immer) eine Anfrage zu Portierung getätigt hat, obwohl auf dem Antrag alles korrekt ausgefüllt war. Von Simyo hatte ich nie was geschrieben. Der Hotliner hat mir auch bestätigt, daß das ein Fehler seitens o2 war und konnte sich das auch nicht erklären. Wie auch immer, es mußte erst die Ablehnung von Simyo abgewartet werden, (weil bei denen logischerweise die Nummer nicht bekannt war), bevor der Antrag weiter bearbeitet werden konnte.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, so wie du geschrieben hast ist richtig.

Loop auf dich registrieren, o2o abschließen und dann die Loop in den o2o Vertrag reinportieren.

Geht eigentlich recht flott :)

Die Portierung meiner Loop-Nummer in den o2 o-Vertrag dauerte bei mir schlappe 3 Wochen.

Damit kannst du durchaus zufrieden sein. Wie hast du dich denn nun entschieden?

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Wenn die potenziellen Klienten erfahren wie hoch das Verhältnis von Schubladenkarten im Programm ist werden schnell die Interesse verlieren ;)

Na ja, das kann aber auch einen gegenteiligen Effekt haben. Ich nutze seit Gettings meine Blau-Karten wieder öfter. :)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Klappt das alles bei blau.de besser oder posten da nur die Leute weniger ?

Gruss Nato

Hab bei Blau bisher keine Probleme.

Mein E-Plus-Vertrag läuft im April aus und ich wollte die Nummer eigentlich zu Simyo mitnehmen, aber wenn ich das hier so lese, wird es wohl doch wieder Blau werden.

Zitat

Original geschrieben von Morla6
    In de Fonic-FAQ heißt es: "Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar? Seit dem 01.02.2008 steht das Guthaben unbegrenzt zur Verfügung."
    Somit ist die Fonic-Simkarte zZ unbegrenzt gültig.

Offiziell ja. Inaktive SIMs werden aber trotzdem nach einer gewissen, nicht definierten Zeit abgeschaltet.