-
Re: Re: Re: Re: kostenlose Internetflat M
Zitat
Original geschrieben von cyberking2k
gibt es noch eine Möglichkeit, den o2o mit den 9ct Konditionen (FN/Handy) zu bekommen, den es kurzzeitig gab?
Wann solls den gegeben haben? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ja, sicher! Wenn man mit 200 MB auskommt (oder den Trick mit dem Verbrauch nach dem 1. des Monats anwendet) darf man das Internet Pack M auch am Notebook nutzen.
Was sollte das für ein Trick sein? :confused: Auskommen muß man mit den 200 MB nicht, man muß nur mit einer gedrosselten Geschwindigkeit ab 200 MB auskommen.
-
Ja, eine stundenweise Anzeige gibts in der Wochenansicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Na und, wenn´s doch gutgeschrieben wird? Wo liegt da der Hase im Pfeffer, dass man seine Karte lieber in der Schublade lässt? Ich hatte seit über einem Jahr nicht ein Problem mit maxxim und kann den Laden als solchen - die Netzprobleme von Timo Beil der letzten Wochen außen vor gelassen - definitiv empfehlen. Egal, so setzt halt jeder seine Prioritäten anders, der eine lässt hält seine Karte verschimmeln, wenn eine Guthabenabfrage im Saldo doch nichts kostet... :confused:
Das wird vermutlich nicht der einzige Grund sein, sondern vielmehr die Summe der ganzen Verschlimmbesserungen, die es in letzter Zeit gab.
-
Nein, ich beziehe das auf mehrere Indizien in diesem Thread, die dafür sprechen.
-
Das wollmer mal nicht hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich glaube o2 verschickt diese zwei SMS eh unabhängig davon, ob man wirklich die 30€ respektive 60€ erreicht hat oder nicht. Das hat natürlich auch positive Effekte für o2: Man stelle sich vor, o2 verschickt die SMS zur Erreichung der 30€ schon raus, obwohl man erst sagen wir 15€ "verbraucht" hat. Dann ist man dazu geneigt, die vermeintliche restlichen 30€ auch noch gar zu verbraten, weil man es ja auch ausnützen möchte. Dabei wäre man noch garnicht bei insgesamt 60€. Es ist schon seltsam, dass in zwei aufeinanderfolgenden Monaten die zwei Limit-SMS jeweils immer am gleichen Tag des Monats eintrafen, ungeachtet des tatsächlichen Nutzungsverhaltens. 
Da könnte was dran sein. 
-
Zur Zeit kommen erstaunlich wenige Werbe-SMS. Eigentlich gar keine. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich habe von Gettings noch nie eine MMS oder eine eMail erhalten :confused: Bist du sicher, dass es eine MMS war und keine SMS? 
Hab ich auch noch nicht erhalten.
-
Das weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich häng mich mal hier rein:
Wo bekomm ich denn noch so ein Gerät für schmales Geld?
Natuerlich neu wenn möglich!
billiger.de