Daß sich die Gültigkeit bei einer Aufbuchung nicht um ein ganzes Jahr verlängert, sondern nur um einen anteilsmäßigen Zeitraum, der den 2 Euro entspricht. Da man die 2 Euro aber jeden Monat bekommt, spielt das eigentlich keine Rolle.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Torschti
Ich werd noch verrückt mit Simyo.In Nürnberg sind momentan anscheinend keine Datenverbindungen möglich.
Wann bekommen die das Theater endlich mal in den Griff?? :flop:
Das liegt nicht an Simyo, sondern am E-Plus-Netz. Die basteln anscheinend mal wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Hab ich das richtig verstanden dass diese Aufladung wie eine ganz normale Auladung von 15 € gilt?...Nein, die 2 Euro werden auf die Gültigkeit nur anteilsmäßig angerechnet. Trotzdem verlängert sich die Kartengültigkeit bei jeder 2-Euro-Aufbuchung von Monat zu Monat - bis hin zu maximal einem Jahr. Theoretisch braucht man also nix mehr aufladen, um die Karte am Leben zu erhalten. Ideal für Weng-Telefonierer.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Wie kann ich den die Kartengültigkeit herausfinden?Kurzwahl 1155. Früher ging das auch über *100#, jetzt aber nur noch über die Kurzwahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...maXXim und BigSim sollten aber auf dem gleichen Abrechnungsmodell basieren und daher mittlerweile (im Gegensatz zu früher) wohl kein Prepaid mehr sein, sonndern analog zu simply Pseudoprepaid....Das würde natürlich erklären, warum die Dienste Anklopfen und Makeln seit einiger Zeit bei Maxxim funktionieren. Auf der D1-Prepaid-Plattform geht das ja normalerweise nicht.
-
Die Mail ist eine Begrüßungsmail und wird nicht abgerufen. Sie erscheint automatisch, wenn man eine neue SIM einlegt.
-
Indem du deine E-Mails liest.
-
Ist mir nicht bekannt. Bei mir funzt ohne SIM auch nichts. Kommt vielleicht auf die Firmware-Version an.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die Definition von "Standardgespräch" basiert auf dem, was kein Standardgespräch ist. Als da wären: Sondernummern. Das Ziel ist aber keine Sondernummer, sondern eine ganz normaler Anschluss. Abgehend von meiner Mobilfunknummer. E+ sieht das bei BASE genau so, nur Du willst es nicht verstehen.....Es steht o2 frei das so zu regeln, gut finden muss ich das trotzdem nicht. :p
Ich versteh schon, was du meinst. Nur ist deine Definition von Standardgesprächen trotzdem nicht korrekt. Deiner Meinung nach fallen alle Anrufziele unter ein Standardgespräch, die nicht unter einer Sonderrufnummer erreichbar sind. Und das stimmt nun mal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Tut man ja im Rahmen der Subvention auch.
Welche Subvention? Es gibt keine Subventionen mehr. Eine Subvention zahlt man schon lange in Form einer höheren GG ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wo du schon fragst: Ja, schon. In Raum Sauerland / Siegerland / Oberberg ist Vodafone erstreckend schwach, ja. Aber darum gings mir nicht, die regionalen Unterschiede gibts halt.Aber als "olle Kamelle" meinte ich "Vodafone versorgt mit GSM900, O2 nicht". Und das ist einfach quatsch.
Bitte nicht wieder eine Netzdiskussion. Dafür gibts andere Threads.