Beiträge von GigaTom

Bekam heute ne Mail:

Lohnt sich das Warten, oder eher nicht?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Also ich finde die Neuerung gut...

Ich nicht. Die Guthabengültigkeit steht nämlich nicht mehr in der SMS. Auerdem darf man nach jefer Guthabenabfrage SMS löschen. Umständlicher gehts nicht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    3. "stille" Kostenfresser, wie z.B. unbeabsichtigter Datenverkehr (falsche Taste gedrückt), unbeabsichtigte Abos (hört man immer wieder) können schneller erkannt werden

Wie sollte man das durch diese normale SMS besser erkennen können, als durch die bisherige Flash-SMS? :confused:

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wurde bei blau.de auch umgestellt? Ich habe eine Pluskom Karte und bekomme bisher die Antwort auf gewohnte Art und Weise, also keine extra SMS.

Blau wurde auch umgestellt, Pluskom dagegen (noch) nicht. Obwohl das im Endeffekt ja auch Blau ist. Diese neue Abfrage ist absoluter Mist, weil der Gültigkeitszeitraum jetzt nicht mehr mit angegeben ist. Außerdem darf man ständig nach jeder Abfrage SMS löschen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Ich hatte eigentlich auch erwartet,dass hinsichtlich der Guthabengültigkeit mal was passiert,zumal ja auch im Onlinebereich die Rubrik Guthabengültigkeit steht.
    Momentan steht da "Rufen Sie die 1155 an"

Bei blau geht das schließlich auch.

Das war mal so, stimmt. Über die *100# wurde außer dem Guthabenstand auch das Gültigkeitsfenster angezeigt, das ist mit der neuen Variante leider Geschichte. Eine absolute Verschlechterung. :flop:

Man braucht sich doch hier nicht gegenseitig niederzumachen. Ich denke nicht, daß die Probleme, die hier aufgeführt sind, alle erfunden sind. Nur weil einige oder viele keine Probleme haben, muß das nicht zwangsläufig für jeden zutreffen. Ich war auch jahrelang sehr zufriedener Eplus-Kunde, hab aber in letzter Zeit zunehmend netztechnische Probleme. Oder bilde ich mir das etwa nur ein? Vielleicht bin ich auch neuerdings nur zu blöd, ein Handy zu bedienen?