-
Zitat
Original geschrieben von pithein
GigA Tom
Wo im schönen Mittelfranken hast Du die Probleme?
Telefoniererei ist nicht betroffen?
Die Probleme hab ich im Raum Schwabach. Telefonieren kann man.
Zitat
Original geschrieben von troggy
GigaTom
bei mir in Nürberg das gleiche Problem, bzw. seit gestern bekomme ich nicht nur mit Opera Mini keine Verbindung mehr zu E-Plus hin, sondern es geht gar nix mehr (HTC touch):
Opera Mobile,
PIE
Google Maps,
...
Wie sieht es bei dir aus? Können sich andere Programme ins Internet einwählen?
Alles anzeigen
Ja, mit anderen Programmen funzt es (Google Maps, Bolt, Nimbuzz, dailyme.tv). Wenn ich den Mini mit einer o2-Karte nutze, ebenfalls. Das ist ja das seltsame. Über den PIE kann ich nichts sagen, nutze kein WinMobile.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Naja. Wenn du die Netze immer wechselst, muss du ja auch die Einstellungen ändern.
Nee, ehrlich?
Brauch ich aber nicht, weil 2 verschiedene Handys. Und komm mir jetzt nicht mit der Aussage, es läge am Handy. Das tut es nämlich nicht. 
-
Aktuell ist das Problem wieder vorhanden. Mit Yukoono funzt Opera Mini tadellos, mit Eplus geht nix. Weder über Socket, noch über http.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin ...Ich hab keine Ahnung wie das gemeint ist, würde vermuten das nur WAP Seiten gehen *schulterzuck*...
Quatsch. Warum sollten nur "WAP Seiten gehen"?:confused:
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin ...Also Internet 1 Monat Ja, das echte Internet Pack M ist es aber wohl nicht
Gibts auch ein unechtes? :confused:
-
Bei beiden Varianten wird die Gültigkeit gleich angegeben. Nur komisch, daß die Gültigkeit eben nur bei 2 von 3 Karten bei einem Jahr liegt.
-
Hab jetzt diese SMS mit der Möglichkeit, die Internflat für 9,95 Euro um ein Jahr zu verlängern, auch bekommen. Allerdings auch auf nur einer meiner beiden Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von AD72
Hab eine meiner o2o Freikarten mit 10 Euro aufgeladen.
Als Ansage im Kontomanager kam als Gültigkeitsansage 365 Tage bei mir.
Diese Ungereimtheit hab ich hier auch schon feststellen müssen:
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ist die Guthabengültigkeit neuerdings verlängert worden, wenn man über den Kontomanager 5667 auflädt?
Hab meine erste Freikarte darüber aufgeladen, danach war das Guthaben von 16 Euro 1 Jahr gültig. Meine 2. Freikarte hab ich über die Tastenkombination *103*Aufladenummer# aufgeladen, das Guthaben ist hier ganz normal 6 Monate gültig. Meine 3. Karte wieder über die 5667 aufgeladen, Guthaben 1 Jahr gültig. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
...Zum Zeitpunkt des Verkaufes war der Käufer Ebay-Mitglied und es ist ein gültiger Kaufvertrag zustandegekommen...
Eben nicht, weil die Ummeldung Bedingung des Zustandekommens eines gültigen Kaufvertrages war. Die Verkäuferin war also noch rechtmäßige Besitzerin der Karte. Somit war die Sperrung durchaus legitim.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
... Oder macht eine Dokumentation über die Belieferung der Billigtanke von demselben Tanklaster, der auch gerade Aral aufgetankt hat...
[OT]Glaub mir, das kommt so nicht vor.[/OT] 
BTT:
Man braucht sich doch eigentlich nicht mehr darüber streiten, ob der o nun gut oder schlecht ist. Für die einen ist er Mist, für die anderen wiederum genial. Dadurch hat er durchaus seine Daseinsberechtigung. Es kommt eben immer auf die jeweiligen Telefonier- und SMS-Gewohnheiten an. Immerhin gibt es von keinem der großen Netzbetreiber etwas vergleichbares.
-
Gibts denn bei der Freikarte auch den Treuerabatt nach 6 Monaten? Hab da eben so ne Mail bekommen... :confused:
Zitat
...Schöne Aussichten:
Ihre o2 o Treueprämie!
Wenn Sie uns die Freude machen, o2 o treu zu bleiben, machen wir Ihnen auch eine Freude: Nach 6 Monaten sammeln Sie 5% auf Ihre Umsätze!1 Treue kann so schön sein! ...