Das OS hat Zugriff auf Java, nicht aber umgekehrt. Somit kann auch durch Java kein ausführbarer Code installiert werden. Das ist zumindest bei Handys so. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andreas-cb
Vielleicht wollen die nur GSM-Ressourcen schonen....war letztens bei einem Fussballspiel in Cottbus und konnte im GSM-Modus auch keine Datenverbindung aufbauen....umgestellt auf UMTS und es klappt sofort.Beim Surfen mit OperaMini hab ich auch keine Probleme hier.
andreas-cb
Seit mehreren Wochen? Und immer im Zeitraum von mehreren Tagen? Sorry, aber soviele Fußballspiele finden momentan nun wirklich nicht statt.
-
Jo, manche Seitenbetreiber optimieren diese auf mobile Endgeräte. Bei TT kann man auch auf so eine optimierte Seite zugreifen, wenn man den Premium-Account bucht.

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
habe mal mitgemacht und meine Meinung zum fehlen einer Flat-Option und der Homezone kundgetanFlat-Option beim o2 o? Habt ihr den Tarif eigentlich wirklich verstanden? Ich hab da so meine Zweifel...
-
Ich war bisher eigentlich immer zufriedener Eplus-Kunde, in letzter Zeit habe ich aber immer wieder mal Probleme mit Eplus (siehe auch Thread "Blockt Eplus Opera Mini?") Momentan kann ich eine Datenverbindung nur im UMTS-Netz aufbauen, im GSM-Netz geht wieder mal nix.
So wird das nix mit einer Vertragsverlängerung. :flop:
-
Mal ne Frage: Wieviel habt ihr bei Congstar für das Teil bezahlt?
-
Hebst du dir deine Vertragsunterlagen nicht auf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Ja...habe gerade eine Mail von Maxxim bekommen. Ab sofort Flatrate für 19,95 mit Highspeed. Allerdings nur 6 Monate (dann 29,95) und bis 5Gig. ,danach Drosselung.
Na ja, eine wirkliche Preissenkung ist das nicht gerade...
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Was hat das mit Firmware's zu tun?Nichts. Außerdem hat T-Mobile Push-To-Talk doch eingestellt.

-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Ich habe gestern eine lange Werbe-SMS von Apollo bekommen. Hatte ich vor der Anmeldung bei gettings.de noch nie von denen erhalten.Bei mir ist noch nix angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Für ALDI Talk Kunden bald auch möglich?Nein, Aldi Talk, bzw. Medion Mobile gehört nicht direkt zu Eplus.