Beiträge von GigaTom

Leider sieht die o2-Prepaid-Plattform bisher keine eingehende Rufnummernmitnahme vor. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Aber wieso ? Bei o2o Prepaid bekommt man wenn man 45 Euro vertelefoniert hat eine SMS und bei 60 Euro auch. Dann kann man die Standleitung aufbauen...

Aber beim Postpaid bekommt man eine solche SMS bisher leider nicht.

Ist die Guthabengültigkeit neuerdings verlängert worden, wenn man über den Kontomanager 5667 auflädt?

Hab meine erste Freikarte darüber aufgeladen, danach war das Guthaben von 16 Euro 1 Jahr gültig. Meine 2. Freikarte hab ich über die Tastenkombination *103*Aufladenummer# aufgeladen, das Guthaben ist hier ganz normal 6 Monate gültig. Meine 3. Karte wieder über die 5667 aufgeladen, Guthaben 1 Jahr gültig. :confused:

Eine Alternative wäre evtl. die o2 o - Freikarte, bei der du 150 Frei-SMS bekommst, wenn du einmal monatlich 15 Euro auflädst. Vorausetzung wäre natürlich, daß du für die 15 Euro eine passende Verwendung hast, z. B. abtelefonieren, oder Internet Pack M für 10 Euro + 5 Euro abtelefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Abi99 ...GigaTom, wieso ist das unmöglich? Software …

Weil sich darauf nur Java-Programme installieren lassen und diese keinen Zugriff aufs Betriebssystem selbst haben.

Viren kann man sich also nur auf offenen Betriebssystemen wie Windows Mobile, Symbian, Android, usw. einfangen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Einen Virus halte ich für extrem unwahrscheinlich...

Nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Bei einem proprietären OS kann sich kein Virus einnisten. Ich tippe auf einen Software-Fehler, oder auf einen Hardware-Defekt (SIM-Leser).

Zitat

Original geschrieben von handytim

...Solange der Kunde im MediaMarkt das Handy für 1 Euro will, wird sich an den deutschen Tarifen nicht viel ändern.

Das ist Käse. Die angeblich subventionierten Handys sind doch schon lange nicht mehr subventioniert, weil man dafür eine erhöhte GG bezahlt. Die Verbindungspreise sind doch bei Tarifen ohne Handy auch nicht billiger.