Re: Re: Re: o2 o mit internet-pack m
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
- Hier stand nie etwas -
Lügner. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: o2 o mit internet-pack m
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
- Hier stand nie etwas -
Lügner. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Also bis jetzt kann ich das Werbeprogramm auch nur uneingeschränkt empfehlen. Noch keine Werbung angekommen. :top:
Bei mir das Gleiche. Bin mal gespannt, wie lange dieses Werbeprogramm diesmal läuft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ist es nicht mehr möglich die Rufumleitungen zu löschen?
Das wäre in der Tat ein Rückschritt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meister-schnack
Vorteil: günstigere Minuten- und SMS-Preise.
Kostenairbag nur Vorteil, wenn verdammt viel telefoniert und geSMSt wird.
Ansonsten eben keine Mindestlaufzeit und damit mehr Freiheit.
PS: Nochmal zur o2 o Freikarte.
Angenommen ich bestelle die jetzt, möchte dann meinen Vertrag kündigen nächstes Jahr und diese Nummer dann portieren auf meine o2 o Freikarte.
Geht das ?
Leider sieht die o2-Prepaid-Plattform bisher keine eingehende Rufnummernmitnahme vor. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Aber wieso ? Bei o2o Prepaid bekommt man wenn man 45 Euro vertelefoniert hat eine SMS und bei 60 Euro auch. Dann kann man die Standleitung aufbauen...
Aber beim Postpaid bekommt man eine solche SMS bisher leider nicht.
Lohnt sich denn für dich die Clever-Option noch? Ich meine, um eine Minute abgehend telefonieren zu können, mußt du dich immerhin 79 Minuten lang anrufen lassen.
Ist die Guthabengültigkeit neuerdings verlängert worden, wenn man über den Kontomanager 5667 auflädt?
Hab meine erste Freikarte darüber aufgeladen, danach war das Guthaben von 16 Euro 1 Jahr gültig. Meine 2. Freikarte hab ich über die Tastenkombination *103*Aufladenummer# aufgeladen, das Guthaben ist hier ganz normal 6 Monate gültig. Meine 3. Karte wieder über die 5667 aufgeladen, Guthaben 1 Jahr gültig. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meister-schnack
War das auf mein Posting bezogen ?!
Ich hab noch nen alten Vertrag. Damals o2 Genion mit 24€ SMS-Guthaben, dann geändert in Genion mit 200 Frei-SMS. Keine weiteren Besonderheiten, zahle 9,95€ im Monat.
Diese ganzen Optionen jucken mich von daher auch wenig.
Ich brauche keine Flat und brauche auch kein Spitzenhandy, mir geht es einzig und allein um 200 SMS für 10€ (-> 5 Cent / SMS), denn das bekomme ich nirgends so billig.
Klar, das Handy dazu kann man super verkaufen.
Wenn ich aber jetzt noch nicht einmal meinen Tarif verlängern kann, warum sollte ich also bei o2 bleiben und mich 2 Jahre an deren (gegenüber Prepaid) teuren Tarife binden, wenn ich sowieso ein Dual-Sim Handy (mit blau und o2) nutzen will ?!
Eine Alternative wäre evtl. die o2 o - Freikarte, bei der du 150 Frei-SMS bekommst, wenn du einmal monatlich 15 Euro auflädst. Vorausetzung wäre natürlich, daß du für die 15 Euro eine passende Verwendung hast, z. B. abtelefonieren, oder Internet Pack M für 10 Euro + 5 Euro abtelefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 ...GigaTom, wieso ist das unmöglich? Software …
Weil sich darauf nur Java-Programme installieren lassen und diese keinen Zugriff aufs Betriebssystem selbst haben.
Viren kann man sich also nur auf offenen Betriebssystemen wie Windows Mobile, Symbian, Android, usw. einfangen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...Einen Virus halte ich für extrem unwahrscheinlich...
Nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Bei einem proprietären OS kann sich kein Virus einnisten. Ich tippe auf einen Software-Fehler, oder auf einen Hardware-Defekt (SIM-Leser).
ZitatOriginal geschrieben von handytim
...Solange der Kunde im MediaMarkt das Handy für 1 Euro will, wird sich an den deutschen Tarifen nicht viel ändern.
Das ist Käse. Die angeblich subventionierten Handys sind doch schon lange nicht mehr subventioniert, weil man dafür eine erhöhte GG bezahlt. Die Verbindungspreise sind doch bei Tarifen ohne Handy auch nicht billiger.