Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Watt is...?

Dat is...

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Ich möchte aber nichts drücken müssen um zu sehen was abgeht ;) ne funktion wie bei samsung das alle paar mins der smston wiederholt wird würde eig auch reichen. Aber ich mein da so ne led einzubauen kann nich grad teuer sein und user die so etwss nicht brauchen werden sich wohl kaum dran stören. Zudem die funktion meist eh deaktivierbar is.

Grüsse,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Quelle ist die Beobachtung der Statistik in meinem Mobile Partner gewesen. Ich nutze den 10GB-Datentarif numehr den zweiten Monat, im ersten kam ich auf etwas mehr als 2 GB, und die Anzeige bewegt sich in Einerschritten vorwärts und springt nicht von ....4 über ...8 zu ...12, wenn mich mein Blick nicht trügt.

Na ja, eine sehr verlässliche Quelle scheint mir das nicht unbedingt zu sein.

Hmmm... Das...

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das ist anbieterintern so geregelt. Hatte mal versucht im o2-Shop zwei Double-Bonus Karte zu kaufen. Eine wurde aktiviert, die andere nicht. Das hing lt. Mitarbeiter damit zusammen, dass ich schon 2 Loops auf micht registriert hatte.
    Also bei o2 gibt es diese Regel! ...

...und das...

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und bei meiner letzten Bestellung von 3 Freikarten kam sogar noch der Hinweis, ob ich noch eine weitere Karte für einen Freund haben möchte.

Ich erwarte nun also 4 Karten.

EDIT: alle 4 Karten sind jetzt angekommen

...paßt irgendwie nicht zusammen.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, manchmal bucht E+ auch nach Eingang Bestätigungs-SMS...

Welche Bestätigungs-SMS? Bei Eplus gibts keine Bestätigungs-SMS für gebuchte Packs. Man muß sich einzig und allein auf den Status in der KBO verlassen. Steht da "aktiv", kann man es in der Regel nutzen. Nach dem Auftragsstatus "erledigt" kann man nicht gehen. Der zeigt nur an, daß der Auftrag erfolgreich angenommen wurde.

Zitat

Original geschrieben von dwalde
    wer ist tine

Leute, Leute. Ist das Benutzen von Satzzeichen wirklich so aufwendig?

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Hat jemand von euch schon Werbe-SMS erhalten? Wenn ja, von welchen Werbe-Partnern?

Negativ. Bei mir ist noch nix angekommen.

Gibt es fürs C702 eine geänderte Tastatur? Bei meiner sind die Druckpunkte sehr besch...eiden. Falls ja, wie bring ich den Service dazu, daß sie mir diese einbauen? Hatte das Teil schon zur Reparatur gebracht, aber es wurde nur ein Softwareupdate durchgeführt. Am eigentlichen Fehler, der Tastatur, wurde nichts gemacht.

Re: Re: Warum lasst ihr euch das gefallen? (T-Mobile DE & iPhone-Kunden)

Zitat

Original geschrieben von murosama

...Aber mal im Ernst: Dass man den österreichischen Mobilfunkmarkt nicht mit dem deutschen vergleichen kann, sollte mittlerweile jedem klar geworden sein...

Und warum kann man das nicht?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und nicht nur da.
    In Deutschland ist sowieso sehr viel möglich, weil die Leute ALLES aber auch wirklich ALLES mit sich machen lassen.

Bald kann man in Deutschland nur noch bleiben, wenn man TOP-Verdiener ist.
    Weil für den Rest bleibt ja nichts mehr übrig....

Richtig, so siehts leider aus.