Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Und 3 Karten ist ja auch das Maximum das man an Karten pro Betreiber auf sich zulassen kann :D...

Wo steht das? :confused:

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    ...Selbst lange nachdem mir und meinem Bruder die Rabattbeibehaltung beim Wechsel zum neuen Internet-Pack M abgelehnt wurden bekamen andere User positive Antwort und konnten die 50% beibehalten...

So ähnlich lief das auch bei mir ab. Mir wurde der Rabatt auch (mehrmals) abgelehnt, gleichzeitig konnte man hier allerdings Meldungen von Usern lesen, die den Rabatt zum selben Zeitpunkt noch zugesichert bekamen.

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Geeeenauuu, gelinde gesagt ist das Verhalten von o2 eine Unverschämtheit da Keiner, weder o2 noch die User welche den Rabatt behalten haben, weiss nach welchen Kriterien die Auswahl getroffen wird/wurde....

Dem schließe ich mich an, o2 hat wieder einmal bewiesen, daß sie Meister sind im Stammkunden verärgern. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    naja, wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen

Es handelt sich hier um einen Rabatt aus Kulanz, nicht um einen regulären Bestandteil eines Tarifes, welchen der Netzbetreiber gewährt....

Damit hast du sicherlich Recht, unverständlich ist und bleibt aber die Auswahlkriterien, nach denen entschieden wurde, wer von dieser Kulanz profitieren konnte.

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    ...In diesem Sinne kannst du auch argumentieren, dass es für Neukunden unfair ist, weil andere das gleiche Pack für die Hälfte haben...

Nein, Neukunden hatten ja nie das S&E Pack.

Prima, genau das wollte ich wissen. Danke dir. :)