ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Quelle?
Die würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Quelle?
Die würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Und 3 Karten ist ja auch das Maximum das man an Karten pro Betreiber auf sich zulassen kann :D...
Wo steht das? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
...Selbst lange nachdem mir und meinem Bruder die Rabattbeibehaltung beim Wechsel zum neuen Internet-Pack M abgelehnt wurden bekamen andere User positive Antwort und konnten die 50% beibehalten...
So ähnlich lief das auch bei mir ab. Mir wurde der Rabatt auch (mehrmals) abgelehnt, gleichzeitig konnte man hier allerdings Meldungen von Usern lesen, die den Rabatt zum selben Zeitpunkt noch zugesichert bekamen.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Geeeenauuu, gelinde gesagt ist das Verhalten von o2 eine Unverschämtheit da Keiner, weder o2 noch die User welche den Rabatt behalten haben, weiss nach welchen Kriterien die Auswahl getroffen wird/wurde....
Dem schließe ich mich an, o2 hat wieder einmal bewiesen, daß sie Meister sind im Stammkunden verärgern. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
naja, wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen
Es handelt sich hier um einen Rabatt aus Kulanz, nicht um einen regulären Bestandteil eines Tarifes, welchen der Netzbetreiber gewährt....
Damit hast du sicherlich Recht, unverständlich ist und bleibt aber die Auswahlkriterien, nach denen entschieden wurde, wer von dieser Kulanz profitieren konnte.
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
...In diesem Sinne kannst du auch argumentieren, dass es für Neukunden unfair ist, weil andere das gleiche Pack für die Hälfte haben...
Nein, Neukunden hatten ja nie das S&E Pack.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m.schulz8
Hallo. Dann werde ich als Frischling auch mal meinen Senf zum sx 320 geben.
Hatte zuvor schon das Matsunichi D520 und das Samsung D780 in Gebrauch.
Beide habe ich zum Verkäufer zurück geschickt. Gründe gab es satt und genug.
Aber eins hatten beide: Die misserabele Sprachqualität mit der zweiten Sim.
Das Matsunichi hat dann auch gerne mal auf die andere Sim zugegriffen wenn ich GPRS genutzt habe und die eigentliche Datenkarte kein Netz hatte. War richtig teuer.
Aber das sx 320 ist genau das Gegenteil. Für den Preis unschlagbar. Die Spache ist ok. SMS und GPRS lassen sich vorher auf die jeweilige Sim festlegen.
Und man kann ein bei Verwendung eines Bluetoothheadset auf BEIDE Simkarten zugreifen. Das ist bei Dual-Sim´s nicht unbedingt üblich...
Prima, genau das wollte ich wissen. Danke dir. ![]()
Ich hab die auch bei der ersten Aktion bestellt, bisher aber nix bekommen.
Das liegt aber nicht an der Taktung, sondern daran, daß der Internet-by-Call-Terif bei E-Plus relativ hoch ist. Da käme halt ne Discounter-SIM, bei der das MB 24 Cent kostet, doch wesentlich billiger.
Kan man mit einem Bluetooth-Headset auf beide SIMs zugreifen, d. h., telefonieren, oder geht das nur mit einer SIM (wie beim Matsunichi)?
Theoretisch könnte die Threaderstellerin die Karte sperren lassen, von Blau eine Ersatz-SIM anfordern und die Nummer nochmal verkaufen. ![]()
Richtig. Eine bessere Taktung als 10 KB wirst du kaum finden. ![]()
Rein optisch macht das 320er um Einiges mehr her.
Btw: es tut sich nix. Status: Ware ausgegangen.
Ich vermute mal, daß wohl nur noch der Nachfolger ausgeliefert wird.