Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es muß vielleicht nicht immer an Eplus liegen. Schlielich läuft Opera Mini ja über Opera-Server zur Komprimierung. Ich hatte letzte Woche auch an einem Tag Probleme mit Opera Mini, während der eingebaute Browser ging.

Den Opera-Server schließ ich eigentlich aus, mit meiner o2-SIM funktionierte der Mini im selben Zeitraum nämlich problemlos.

Ich hab heut ne Mail bekommen, daß die Nachlieferung mit dem Scheckkarten-Handy ausgeliefert wurde, das Dual-SIM-Gerät ist weiterhin im Rückstand.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    **61*333**30#Hörertaste ist der Code für das maximale 30Sekundenintervall. 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden lassen sich einstellen, bevor die Box anspringt.

Funktioniert das auch bei Loop-Karten?

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    01577 ist eigentlich aldiTalk.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Meine Aldi Talk hat eine 0163-Vorwahl. Dafür hab ich ne Blau und ne Pluskom, die beide mit 01577 beginnen. Letztere hab ich übrigens auch angemeldet. Hat problemlos geklappt.

@Siemenshandyfan: ich vermute mal, daß es keine Original-Eplus-Karte, sondern die eines Providers ist.

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Nein, geh mal bei der Auswahl mit der Maus drüber, dann wird angezeigt, dass es sich um das Freizeichen handelt: Du Hörst anstatt des Freizeichens, Werbung, wenn du jemanden anrufst.

Interessant, danke. Konnte das schon jemand testen? Wenn der Gesprächspartner früher ran geht, als die Werbung zu Ende ist, wird diese dann unterbrochen, bzw. vorzeitig beendet, oder wie läuft das genau?