ZitatOriginal geschrieben von fruli
Hi,
es stellt sich wohl die Frage, ob überhaupt jmd bisher seinen S&E-Pack-Rabatt verloren hat im Zuge der Umstellung?...
Ja, es hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Hi,
es stellt sich wohl die Frage, ob überhaupt jmd bisher seinen S&E-Pack-Rabatt verloren hat im Zuge der Umstellung?...
Ja, es hat.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
das ist ein netzsteuercode der bei allen funktionieren sollte (soweit ich weiss)
Grüsse
Funktioniert bei meiner Loop nicht. :confused:
Hat es einen bestimmten Grund, warum dieser Thread im Prepaid-Bereich steht?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Es muß vielleicht nicht immer an Eplus liegen. Schlielich läuft Opera Mini ja über Opera-Server zur Komprimierung. Ich hatte letzte Woche auch an einem Tag Probleme mit Opera Mini, während der eingebaute Browser ging.
Den Opera-Server schließ ich eigentlich aus, mit meiner o2-SIM funktionierte der Mini im selben Zeitraum nämlich problemlos.
Ich hab heut ne Mail bekommen, daß die Nachlieferung mit dem Scheckkarten-Handy ausgeliefert wurde, das Dual-SIM-Gerät ist weiterhin im Rückstand.
ZitatAlles anzeigenIhre Nachlieferung wurde ausgeliefert
Sehr geehrter Herr GigaTom,
folgende Artikel haben wir als PORTOFREIE NACHLIEFERUNG zu Ihrer Bestellung
vom 13.06.2009 verpackt und per Deutsche Post auf den Versandweg gebracht.
Über das RÜCKGABERECHT von Verbrauchern und die Rückgabefolgen
unterrichten wir Sie detailliert am Ende dieser E-Mail.
Ihre Sendung enthält folgende Artikel:
Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
R* / 1 / PX3195 / 69,90 / 69,90 / simvalley MOBILE Dual-SIM Multim...
02 / 1 / PX3200 / 16,90 / 16,90 / simvalley MOBILE Scheckkarten-Ha...
--------------------------------------------------------------------------------
Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 16,90
wird per Bankeinzug erhoben.
Die in der Spalte "Pos" mit "R" gekennzeichneten Artikel sind
leider derzeit nicht am Lager und werden schnellstmöglich nachgeliefert.
Normalerweise wird Ihre Lieferung innerhalb von vier bis fünf
Werktagen bei Ihnen eintreffen.
Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle gewünschten Artikel sofort an Sie
ausliefern konnten. Leider lässt es sich bei einem Warensortiment von über
8.000 Artikeln nicht immer vermeiden, dass einzelne Produkte aufgrund großer
Nachfrage zeitweise nicht am Lager sind. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und
Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PEARL Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von bsee
**61*333**30#Hörertaste ist der Code für das maximale 30Sekundenintervall. 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden lassen sich einstellen, bevor die Box anspringt.
Funktioniert das auch bei Loop-Karten?
O2 will offenbar die Postpaidkunden loswerden, oder wie soll man eine solche Tarifpolitik sonst verstehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
01577 ist eigentlich aldiTalk.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Meine Aldi Talk hat eine 0163-Vorwahl. Dafür hab ich ne Blau und ne Pluskom, die beide mit 01577 beginnen. Letztere hab ich übrigens auch angemeldet. Hat problemlos geklappt.
@Siemenshandyfan: ich vermute mal, daß es keine Original-Eplus-Karte, sondern die eines Providers ist.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Nein, geh mal bei der Auswahl mit der Maus drüber, dann wird angezeigt, dass es sich um das Freizeichen handelt: Du Hörst anstatt des Freizeichens, Werbung, wenn du jemanden anrufst.
Interessant, danke. Konnte das schon jemand testen? Wenn der Gesprächspartner früher ran geht, als die Werbung zu Ende ist, wird diese dann unterbrochen, bzw. vorzeitig beendet, oder wie läuft das genau?
Wenn man "Audio" ankreuzt, wird man dann angerufen?