Aufgrund der geänderten Netzkennung kann es schon sein, dass man sich erstmal manuell ins "neue" o2-Netz einbuchen muss.
Beiträge von GigaTom
-
-
Re: Re: o2: Hier werden Sie verars**t
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Hallo !Alles was Du hier im 1 Post geschrieben hattest , ist zweifelsfrei "Üble Nachrede" , überlege dir also gut was Du hier in einem öffentlichem Forum schreibst...
Ohne jetzt für irgendjemanden Partei ergreifen zu wollen, aber was genau ist daran "üble Nachrede"?
-
Würde mich auch interessieren.
-
Also kommen wohl doch nur neuere Karten in den LTE-Genuss?
-
Wir haben auf allen 5 Karten den Alttarif mit 200 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Mit meiner Uralt-SIM gibt es genau dort kein LTE...Muss mich korrigieren:
Ich habe nur auf einer einzigen SIM LTE, und zwar auf der, die ich kürzlich tauschen habe lassen (aber eben auch erst seit gestern). Die anderen tümpeln nach wie vor im 3G-Netz rum. -
Heute vormittag noch kein LTE. Jetzt schon. 200-MB-Alttarif, Nürnberg.
-
APN bei Postpaid: Internet
APN bei Prepaid: pinternet.interkom.de -
Zitat
Original geschrieben von dgdwa
Kurze Frage: Ich bin noch im alten 300er Tarif zu 8€/Monat. Da jetzt ein EU-Urlaub ansteht frage ich mich, ob es bei diesen Tarif schon möglich war seine Einheiten/Datenvolumen auch in der EU nutzen zu können?Oder wurde dies erst mit dem neuen 28 Tage Tarifen freigeschaltet? Überlege nämlich ob ich noch vorher wechseln muss.
Du musst nicht zwingend wechseln, sondern kannst die Freieinheiten auch mit dem alten Tarif nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Seltsam, ich kann mir nicht vorstellen, das Aldi Talk selber (und getrennt von seinem Netzbetreiber o2) mit ausländischen Netzbetreibern Roamingverträge abschliesst.Kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Die müssen das auszahlen. Auf der Blau-Webseite kann man sich dafür ein Formular runterladen, ausfüllen und nach Nürnberg schicken.