Bei mir funktioniert in der Service-App die Verbrauchsanzeige bei einem Magenta Mobil Start M der 1. Generation schon eine Weile nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
Beiträge von GigaTom
-
-
Immer noch mit dem selben Endgerät?
-
Normalerweise sollte das kein Problem sein. Kosten dürften dafür nicht anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wird aber früher oder später auch noch kommen...Glaube ich nicht, die Telekom braucht doch noch Alleinstellungsmerkmale für ihre überteuerten Postpaidtarife.
Gut, muss ich mich eben in Richtung Vodafone orientieren, wenn's bei denen funktioniert.
-
Gut, dann wäre das Thema "LTE" wenigstens geklärt. Also doch mehr oder weniger tarifabhängig, wie ich bereits vermutet hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
https://www.prepaid-wiki.de/ta…tene_Funktionen.2FDiensteDanke :top:
-
Hier im Thread wurde aber auch Gegenteiliges behauptet, nämlich, dass nach der Bestellung einer Ersatz-SIM in einem alten Tarif ebenfalls LTE zur Verfügung stand.
-
Zitat
Original geschrieben von Fette Beute
Das ist eine Funktion, die man alle fünf Jahre mal braucht.
Aber dann ist sie Gold wert.Ich brauch die mehrmals die Woche.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn man mit mehreren Leuten einen Termin machen will ist es schon praktischer das einfach in einer Konferenz zu machen statt staendig hin- und herzutelefonieren.So schaut's aus.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Nein, o2 schaltet alle Prepaid Karten, die nach dem 02/2016 gekauft wurden das LTE wohl im Inland frei. Alle Karten vor dem 02/2016 erhalten nach wie vor maximal 3G. Das gilt so zumindest bei der Eigenmarke sowie die eigenen Discounter derzeit. Nichts anderes ist gerade offiziell.Gibt's dafür ne Quelle?
-