-
Zitat
Heißt, o2 schaltet "offiziell" nur Karten ab 01.02.2016 für LTE frei. Das zeigt auch, dass Netzclub Kunden mit frischen Karten bereits LTE munter nutzen können, Altkunden jedoch keinen Zugang dazu haben.
Ich hab eine "frische" (Ersatz-)SIM. Aber LTE bleibt weiterhin Fehlanzeige
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Welche Privatperson braucht Konferenzen...?
Nur weil du keine brauchst, heißt das ja nicht automatisch, dass alle keine brauchen. 
-
Geh ich recht in der Annahme, dass Komfortmerkmale wie Anklopfen und Konferenz bei den Prepaid-Tarifen immer noch nicht gehen?
-
Nein, kein LTE mit einer alten Karte. Aber auch nicht mit einer neuen Ersatzkarte.
Frage mich sowieso, ob das mit der LTE-Freischaltung nicht nur ein Versuchsballon für einige wenige auserwählte Kunden war.
-
Wie kommst du darauf, dass die kostenlos wäre?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
...Extra ein DualSIM Handy nehmen und dann zwei T-Mobile SIM rein machen finde ich nicht wirklich sinnvoll, auch wenn es etwas Geld spart.
Kann ja jeder machen, wie er will.
Zitat
Original geschrieben von 1N4148
Interessant, Mobil Start L bietet bei gleichem Entgelt mehr Volumen als der Data Start L :confused:
Aber immer noch zu wenig.
Zitat
Original geschrieben von banditq
Weiß jemand wie es bei den Bestandskunden aussieht? Ich habe den L Tarif, bekomme ich die 100 Freiminuten schon für den laufenden Monat oder erst nach der nächsten Abbuchung, also im August?
Vermutlich wirst du aktiv in den neuen Tarif wechseln müssen.
-
Sorry, aber unter "normal" versteh ich, dass man etwas "normal", also regulär buchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
...Das wiederum stimmt nicht. Ich habe bei O2 wie gesagt 120 GB für 25 €. Das ist französisches Preisniveau in Deutschland. Das schafft nur O2 und da auch mit etwas "nachhelfen", wie ich das mal freundlich ausdrücken würde. Normal wären es eigentlich "nur" 60 GB zu diesem Preis.
...
Wie kommt man an die 60 GB für 25 Euro auf "normalen" Wege?
-
Tja, o2 halt. Eigentlich sollte jeder Kunde diesem Verein den Rücken kehren, vielleicht wachen die dann mal auf.
-
Ich hatte auch schon mal eine Zeit lang die 32er Drossel. Momentan aber wieder die 64er. O2 halt.
Gibt's denn jetzt schon jemanden, der im alten 200-MB-Tarif ins LTE kommt?