Beiträge von GigaTom

Ok, momentan gehts bei mir auch wieder, hatte aber die letzten zwei Wochen immer Schwierigkeiten, die letzen paar Tage gings gar nicht. Versteh ich nicht. Trotzdem danke für eure Antworten.

Nabend allerseits,

bekomme seit einiger Zeit mit E-Plus und Opera Mini keine Socket-Verbindung mehr zustande. Es geht nur noch über die HTTP-Einstellung. Das ist nervig, weil in dieser Einstellung die Verbindung nach dem Datenfluß getrennt wird. Es muß also quasi bei jedem Klick die Verbindung erst wieder aufgebaut werden. Das ist nicht nur bei meiner Vertragskarte so, sondern auch bei den Prepaid-Discountern wie z. B. Blau, und da wird es dann teurer als bisher, wenn jedesmal eine neue Verbindung aufgebaut werden muß. Gibt es da Abhilfe?

Zitat aus meinem Lieferschein von heute:

Zitat

1 PX3195 simvalley MOBILE Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320" VERTRAGSFREI
    Hinweis: Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig. Die Nachlieferung erfolgt unmittelbar nach Eintreffen in unserem Zentrallager.

Da steht nix vom 5. Juni.

Zitat

Original geschrieben von t0bst3r
    Gut, ich möchte es nur noch verstehen...

Dann ist doch derjenige blöd der einen Vertrag bei T-Mobile nimmt??

Soviel ich weiss ist T-D1 teuerer als O2...

Wie gesagt, Ende des Jahres wird das T-Mobile-Roaming eingestellt, weil o2 bis dahin das eigene Netz für ausreichend befindet. Inwieweit das dann tatsachlich der Fall ist, muß sich dann rausstellen.

Zitat

Enstehen keinen zusätzlichen Kosten?

Nein, keine weiteren Kosten.

Zitat

Mein SMS-Packet und sonstiges ist weiterhin aktiv?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Versucht mal durch diese Einstellungen Geschwindigkeit zuzulegen. Ich habe noch das "alte" Internet-Pack M und kann das nicht ausprobieren.

Ich kann das auch nicht ausprobieren, weil ich das Pack M ausschließlich mit dem Handy nutze. Und damit komme ich so gut wie nie über die 200 MB. Zuhause hab ich DSL.