-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Auch wenn das nicht das Thema des TE ist: Woher hast du die Info mit Mitte 2010? Mein Stand war bislang, dass der Roamingvertrag mit T-Mob Ende des Jahres ohnehin ausläuft und von o2 nicht mehr verlängert wurde. :confused:
Das ist auch mein Stand.
-
Aber allzu weit wirst du dann mit den 200 MB nicht kommen, danach wirds nämlich ziemlich langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Postpaid oder PrePaid?
Bei Prepaid käme es darauf an, wieviel Prepaid-Karten von o2 man schon hat.
-
Mach denen deutlich, daß du die Bestätigung für deine Kündigung hast (Rückschein), auch ohne Kündigungsbestätigung von denen, und daß sie keinen Knopf mehr von dir sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
ok, danke, ich hab die mal angeschrieben, bin mal gespannt was die vorschlagen.
Wenn nicht läuft der Vertrag eh aus, die haben also nur die Möglichkeit mich als schlechten Kunden zu behalten oder ganz los zu haben 
Der letzte Teil deiner Aussage wäre meiner Meinung nach die bessere Variante für dich. 
-
Re: Rufnummernmitnahme O2 -> Tschibo
Zitat
Original geschrieben von LORD LIGHTNING
Nun habe ich aber eher zufällig auf Wikipedia folgenden Beitrag gelesen:
Rufnummernmitnahme / Kosten
"Die Gebühren und Terminvorgaben zur Portierung zwischen Netzbetreibern (Network-Provider) entfallen, wenn nur zu einem Tarif eines anderen Dienstanbieters (Service-Provider) gewechselt wird, der im gleichen Mobilfunknetz arbeitet..."
Ist das allgemein gültig? Wenn ja, wie lange schon? Als ich damals von CallYa zu Bildmobil meine Nummer portierte, wurde die volle Portierungsgebühr verlangt.
-
Wieso hast du gekündigt, wenn Simply das schon getan hat? Oder hab ich da was falch verstanden? :confused:
Btw: Falsches Unterforum, Thread gehört nach Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Mkempes73
Wer will denn von IP100 inkl. Handy (20 Euro)(alt mit 19ct/mins ab der 101. Minute) in Ip100 inkl. Handy für 25 Euro wechseln (29ct/min ab der 101.).......Wer sowas nur ne Sekunde in Erwägung zieht ist doch schon zu bedauern oder?...
Er hat ja nicht geschrieben, daß er das WILL, sondern daß er auschließlich in diese Tarife wechseln KANN. Somit bist eigentlich nur DU zu bedauern, weil du entweder nicht lesen oder verstehen KANNST oder WILLST. 

-
Hab nochmal nachgeschaut. Bei mir lautete die Mail wie folgt:
Zitat
Hallo Herr GigaTom,
vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.
Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen.
Diese Mail war vom 20.05.09. Seitdem kein Lebenszeichen mehr.
-
Dito. Die gleiche Mail auch bei mir, dabei ist die Karte noch keine 3 Monate alt.