Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Habt Ihr die "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer o2 o Freikarte"-Mail nach Erhalt der Karte bekommen? Mail kam am 03.06., von der Karte jedoch keine Spur...

Jo, bei mir dasselbe.

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    nicht für jeden ist die Hotline kostenfrei :) vgl. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=320188 (auch Prepaidkunden haben solche SMS bekommen, die einen Telefonbucheintrag haben).

So auch bei mir. Ich wollte nämlich schon fragen, ob die Hotline für Xtra-Kunden neuerdings kostenlos ist.

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    ich bleib dabei - mögliche wiedersprüche müssen für den kunden kostenlos erfolgen können, auch wenns nur 5 cent sind. zumal hier die initiative vom netzbetreiber ausging. schlimm genug, dass es von einigen auch noch für in ordnung gehalten wird.

Dieser Meinung schließe ich mich an. Es geht nicht um die 5 Cent, sondern ums Prinzip. Was kann ich dafür, wenn sich die Gesetzeslage geändert hat.

Es hätte sich gehört, daß T-Mobile die Kunden, die damals schon keine Inverssuche wünschten, autmatisch dabei belassen hätten. Eine Info-SMS darüber hätte genügt.

Na ja, für 20 Euro 133 Minuten telefonieren + 300 SMS in alle nationalen Netze ist trotzdem noch nicht sooo teuer. Bei einem 9-Cent-Discounter kommt man da immerhin auf 38,97 Euro.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Zum letzten Mal:
    WAP1 ist WAP
    WAP2 ist XHTML.
    Deswegen kann man ruhig WAP mit WAP1 gleichsetzen und umgekehrt, da ja nicht mal du den Unterschied zwischen WAP2 und XHTML erklären kannst.

Wenn du es jetzt immer noch nicht kapiert hast, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Da gibts keinen Unterschied. WAP2 = xHTML. Nichtsdestotrotz ist das ebenso ein WAP-Standard. Und deswegen stimmt dein erster Teil des Satzes "WAP1 ist WAP" nicht. Richtig wäre "WAP1 ist WML". Aber das gehört nicht hierher und ich streite mich mit dir deswegen auch nicht rum. BTT please.

Zitat

Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen WAP2 und XHTML, ausser dass WAP2 ein eingeschränktes HTML ist...
    ...WAP1 ist tot und WAP2 ist XHTML.

Hab ich jemals was anderes behauptet? DU warst doch derjenige, der geschrieben hat, WAP wäre nur WAP 1.

Zitat

mhel: Gibt es bei WM keinen reinen WAP1.X-Browser? Damit müsste es gehen, wenn das BILD-Portal noch WAP1 ist. Ich kenne mich leider mit WM nicht aus...

Ich dachte, WAP 1 ist laut deiner Aussage tot? ;)
    Das Bildmobil-Portal ist übrigens in xhtml.

Zitat

WAP ist für mich WAP 1...

Eine sehr engstirnige Sichtweise und keinesfalls korrekt, wie du hier sogar zugibst:

Zitat

Dass WAP 2 HTML entspricht, weiss ich.

Zitat

Du hast bisher immer noch nichts vorgeschlagen, was mhel helfen könnte.

Nun, was kann denn dagegen helfen, eine Verbindung berechnet zu bekommen, die Bildmobil nicht berechnen hätte dürfen? Das wurde hier schon lange und ausgiebig diskutiert. Zu einer endgültigen Lösung ist noch keiner gekommen. Auch ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was hat das im o2 o Thread zu suchen?

Gute Frage...nächste Frage. Das wird dir der Verfasser dieses Beitrages vermutlich nicht mal selbst beantworten können. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Orbbman
    Sind die Frei-SMS denn auf jeden Fall dauerhaft oder ist das nur eine zeitlich begrenzte Aktion?

Dauerhaft, wie beim Lopp Basic.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was genau hilft dir daran nicht weiter? Einfach bei DeTeMedien anrufen, Nummer für die nächste Auflage des Telefonbuchs rausnehmen lassen und gut ist. Wo ist das Problem? :confused:

Weil die das nicht so einfach machen. Da könnte ja jeder anrufen.