ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Bin mal gespannt, wann im solomo-Forum der Montag vorbei ist ;). Und was geändert wurde über so viele Tage. Vielleicht ist es aber auch nur ein technisches Problem.
Seit wann ist das schon so? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Bin mal gespannt, wann im solomo-Forum der Montag vorbei ist ;). Und was geändert wurde über so viele Tage. Vielleicht ist es aber auch nur ein technisches Problem.
Seit wann ist das schon so? :confused:
Also wenn die Konfig-SMS nur bei Handys ginge, die o2 auch als Prepaid-Bundle verkauft, würden das nicht sehr viele sein. ![]()
Dann wäre aber die Eingabe eines Entsperrcodes beim Einlegen einer anderen SIM gar nicht erst notwendig, sondern das Handy würde auch so funktionieren, oder? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RyoBerlin
Habe ja nun auch diesem Tarif.
Im Kundenmenü steht
"Guthabenkonto
Betrag 10,00 € (verfügbar bis 03.12.2009)
entspricht 40 Gesprächsminuten
oder 52 SMS"
Das würde bedeuten das die Minute = 25cent kosten würde ????
Und eine SMS 19cent.
Was ist das denn bitte?
Hoffe mal die Webseite ist nur total veraltet....
WELCHEN Tarif? Das sieht sehr nach Loop S/M/L aus, nicht nach o2 o.
Frei-SMS statt -Minuten bei jeder Aufladung (ähnlich wie bei der o2-Freikarte) wären wohl die bessere Lösung gewesen. Aber so wird die Karte für die eigentliche Zielgruppe, nämlich Kids, uninteressant.
Re: EVN bei o2 o Prepaid so professionell wie bei Fonic?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von it-hase
Hallo allerseits,
hat schon jemand von euch die Prepaid-Version von o2 o und kann mir schreiben, ob es einen professionellen Einzelverbindungsnachweis gibt?
Ich meine einen richtigen EVN, ungekürzt und zum Herunterladen als Datei (idealerweise als PDF)?
In einem Satz: So genial gelöst wie bei FONIC?
Keine unvollendete mittendrin abgebrochene Bastellösung wie bei O2 LOOP S/M/L oder gar solomo Pro!
Freue mich über eure Erfahrungen mit dem EVN!
soeren: Vielen Dank für Deine Antwort (Postpaid)!
@alle anderen: Brauche dringend noch die Auskunft zur Prepaid-Version! Danke!
Ich gehe mal stark davon aus, daß die Form des EVN der bei Loop ähneln wird, d. h., es wird keine PDF-Version geben.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Probier es mal mit http://www.mobile-bild.de oder http://wap.bild.de.
Ich vermute, dass dein altes Handy nur einen WAP-Browser hatte und dein neues hat einen richtigen Web-Browser.
Was sollte das damit zu tun haben? Wenn die Einstellungen stimmen, ist das völlig unerheblich.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
In der PDF und auf der Seite steht ja 100 min Frei bei aufladung von 15eur...
Wo steht das? :confused:
Es gibt "nur" 150-Frei-SMS, keine Frei-Minuten.
Eben. Ob man das braucht, oder nicht, kann man doch nur sagen, wenn man es schon mal gesehen hat.
Sieht ganz danach aus.