-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Oder das Portal ist nur mit dem APN/der SIM erreichbar.
Kann ja mal einer testen, der die SIM schon hat.
Braucht man denn dafür spezielle Verbindungseinstellungen? Wenn ja, wo stehen diese? Mit der SIM alleine in Verbindung mit den Vodafone-Einstellungen (egal, ob Web- oder Wap-APN) klappt das nicht. In den FAQ sind ja auch nur die ganz normalen Vodafone-Einstellungen angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich denke, er meinte "was neues" im Sinne von "als Ersatz für die Multicard". 
Ah ja, das scheint mir plausibel. Hab ich dann wohl mißverstanden. Sorry.
-
Re: Re: Re: O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wenn wir Pech haben, gibts nur aus dem Buisnessbereich die Info, betrifft aber auch den Privatkunden / SoHo Bereich. Wenn wir Glück haben, kommt ne Neuauflage ala Vodafone Ultracard.
Kurz: Definitives abwarten !
Was wären denn die Vorteile einer Ultracardfunktionalität gegenüber der bisherigen Multicard?
-
Kurz und knapp: ja, man kann mit LoopUp-Karten Tchibo-Prepaidkarten aufladen. Online kann man z. B. im Homebanking-Portal aufladen.
Abgesehen davon gehört dieser Thread eigentlich in den Prepaidbereich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Uwe2003
Hallo und guten Morgen,
laut Anschreiben lautet die Adresse: mobile.yukoono.com!...
Gruß
Richtig, steht auch in meinem Schreiben, das ich jetzt mit der Karte erhalten hab. Nur - offensichtlich existiert die Seite nicht. :confused:
Zitat
Original geschrieben von Uwe2003
Tja, man glaubt es nicht aber die Anzeige im Display lautet:
"Willkommen"..... nix mit yukoono!
Das gleiche bei mir (Nokia N73). Der Kundenservice scheint mir sehr kompetent zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Und gibt es was neues?
Nach 14 Minuen? Und um diese Zeit? :confused:
-
Schon klar, aber da lande ich auf der Web-Variante. Keine Spur von mobilen Portal.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
wisst ihr bei der ganzen Diskussion eigendlich wieviel cent pro min die anderen 3 Netzanbieter nehmen ?
:eek:
Ja...zuviel. 
-
Hat jemand die mobile Adresse vom Yukoono-Portal? Darauf soll man ja mit dem Handy kostenlos surfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Danke, finde dort aber keine möglichkeit die Bonus SMS abzufragen.
Bei den alten LOOP-Freikarten konnte man unter 56673 -> Pack-Status das Bonus-SMS-Pack auf die restlichen Bonus-SMS überprüfen. Sollte bei der neuen Prepaid-Freikarte ebenso sein.