Wandelt Debitel nicht automatisch alle Postpaidkarten nach Vertragsende in Prepaidkarten um? Bei meiner Crash5-Karte wars so. Die war allerdings im D1-Netz.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn ...Das GB fuer nen 10er gibt's uebrigends nur bei E-Plus (simyo, blau), bei o2 bekommst du fuer's gleiche Geld nur noch 250-500 MB.
Quatsch. Bei o2 gibts das Internet Pack M als Flat, die ab 200 MB gedrosselt wird, ebenfalls für nen Zehner. Bist wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Im Gegensatz zur Handy Internet Flat ist bei der Laptop Flat eine Handynutzung nicht ausgeschlossen, machte auch keinen Sinn, da Du das Telefon ja auch als Modem nützen könntest. Es reicht wohl demnach aus wenn Du die Laptop Flat für 17,50 Euro nimmst, brauchst dann nicht noch zusätzlich die Handy Flat.Aber evtl eine zweite SIM, die ja bei E-Plus auch nicht kostenlos ist. Zumindest, wenn er nicht mit dem Handy als Modem online geht und die SIM nicht immer umstecken möchte.
-
Andere Frage: Ist jemand schon in den o2 o gewechselt und hat den Rabatt fürs Pack M behalten dürfen?
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Darf man eigentlich mit der Internet-Handy-Flat Skype benutzen? E-Plus hatte doch mal eine Kooperation mit Skype und im Internet ist nur VoIP ausgeschlossen.Solange du es am Handy nutzt, dürfte es keine Probleme geben. Ich hab´s bisher getan. Hatte damit bisher keine Probleme.
-
Keine Ahnung. Meld dich doch einfach, dann wirst du´s erfahren.

-
Ich hatte jetzt zwischendurch auch Probleme, auf die Bild-Startseite zu kommen, war aber nur temporär.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Da seitens des TK-Anbieters eine Teilerfüllung stattgefunden hat und er mit der Dienstleistung alsbald (sicherlich auf besonderen Wunsch des TE im nicht gelesenen Vertrag) begonnen haben dürfte, gehe ich davon aus, dass ein Widerrufsrecht nicht (mehr) besteht...Von einer begonnenen Dienstleistung kann hier keine Rede sein, es wurde ja weder das Handy, noch die SIM-Karte benutzt. Und ein Vertragsabschluß alleine ist kein Kriterium für eine Teilerfüllung. Warum sollte also kein Widerrufsrecht mehr bestehen?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und warum macht sowas nicht gleich das Deinstallationsprogramm?
Wozu brauche ich dafür ein extra Programm?
Und wo bekomme ich dieses her?Hast du Microsoft diese Fragen auch schon gestellt?

-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ich versuchs dir zu erklären:032... IST eine Sonderrufnummer
030... NichtFalsch. Zeig mir die Stelle, wo bei der BNetz geschrieben steht, daß die 032-Gasse als Sonderrufnummer zu behandeln ist!
Und dann erklär mir mal, warum diese Gasse von den meisten Festnetzanbietern als Festnetznummer abgerechnet wird, wenn es doch laut deiner Aussage eine Sonderrufnummer ist!ZitatOriginal geschrieben von supertanker ...Ich denke auch, dass betroffen Kunden da die Verbraucherzentralen einschalten sollten, da es sich um reine "Abzocke" handelt.
jo
Mein Reden.