Ich würde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden. Je mehr Beschwerden dort eingehen, umso eher werden sie tätig. Immerhin ist das das eine Irreführung der Verbraucher, die schnellstens abgeschafft werden sollte.
Beiträge von GigaTom
-
-
Kann ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht so recht vorstellen.
-
Raum Nürnberg derzeit keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber doch im falschen Thread?! McSIM talk ist Postpaid.Richtig. Gehört normalerweise nicht hier her, sondern nach Provider und Netzbetreiber. Evtl. ist ein Mod so freundlich und verschiebt ihn dorthin?
-
Vorstellen kann ich mir das auch nicht, deswegen ja meine Frage.
-
Er hat ja nur gesagt, daß es möglich wäre.

-
Zitat
Original geschrieben von Münchner Kindl
Hab heute bei der Kundenbetreuung angerufen.
Dort wurde mir mitgeteilt daß die Freikarten umgestellt werden.Die Zwangsumstellung scheint also nur die Freikarten zu betreffen, nicht die "normalen" Loop-Karten...
Wurde denn schon bei jemanden zwangsumgestellt? Bei mir wurden bisher weder die "normalen" Loop, noch die Freikarten umgestellt. Eine entsprechende SMS hab ich bisher auch nicht bekommen. Ab wann sollte denn die Zwangsumstellung erfolgen??
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wäre 1GB deutlich schneller als 4GB? Spielt hier eine Rolle, ob es eine "Class 2, 4 oder 6"-Karte ist?Ich würde das einfach mal testen. Die Karten sind ja mittlerweile nicht mehr teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,nehmen wir mal an, o2 würde den Minutenpreis in Richtung 10 Cent und den Airbag in Richtung 40 Euro verschieben.
Wäre Euch dann wohler?
Das wäre natürlich ideal.
Ich wäre aber auch schon mit 12 oder 13 Cent zufrieden. Und ein Airbag, der bei 50 Euro auslöst. Dann müßte o2 nur noch das Netz verbessern, dann könnt ich den o2 o auch zuhause nutzen. Bis jetzt bin ich aber zusätzlich noch auf E-Plus, D1, oder D2 angewiesen.ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Eigentlich geht es nicht darum ob 15 oder 10 cent oder ein "Airbag" den wahrscheinlich die Masse der Kunden sowieso nicht erreicht.o2 preist einen Tarif als Innovation an, den andere schon Monate haben und zudem günstiger sind...
Z. B.? :confused:
-
Re: 4 SIMS - 1 SMS
ZitatOriginal geschrieben von skater ...
-- Tchibofonierer ohne o. mit geringem Umsatz --> €9,95-AngebotKann ich nicht bestätigen, hab auf meinen beiden Karten noch keien SMS mit einem solchen Angebot erhalten.