ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
...denn wenn im der "Airbag" auch nur einen Pfifferling bedeuten würde, dann würde er sich eine Fullflat holen.
Warum? Welche Vorteile hätte eine Fullflat gegenüber dem o2 o?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
...denn wenn im der "Airbag" auch nur einen Pfifferling bedeuten würde, dann würde er sich eine Fullflat holen.
Warum? Welche Vorteile hätte eine Fullflat gegenüber dem o2 o?
Das ist natürlich ein Nachteil gegenüber dem o, keine Frage. Andererseits kann man verstehen, wenn die Anbieter brachliegende und kostenverursachende Schubladenverträge vermeiden wollen. Und je günstiger die Minutenpreise, um so mehr werden die Verträge doch auch unabhängig von der Kostenbremse genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
...aber ich habe bei dir
immer ganz stark das Gefühl, du kannst es nicht ertragen, wenn ein
besseres Angebot kommt, das nichts mit O2 zu tun hat.
Warum eigentlich?
Stimmt, dieser Eindruck drängt sich einem fast auf. ![]()
BTT:
In der Tat fehlt bei diesem Tarif für unsereins noch eine Datenoption. Aber sind wir mal ehrlich: die meisten Mobilfunkkunden haben mit mobilem Internet nix am Hut und werden eine solche Option deshalb auch nicht vermissen.
Die Theorie mit der Multi-SIM scheint mir am plausibelsten, wie auch immer die Person y an eine solche gekommen ist. Aber anders ist das schwer bis gar nicht nachvollziehbar.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Es gilt ab sofort für alle Online-Kunden. Der Vorteil eines Offline-Vertrages ist nun nur noch die Papierrechnung und (für einige sicher auch wichtig) die Beratung im Shop bei Abschluss und späteren Anliegen.
Papierrechnung für Nicht-Online-Kunden ist doch schon passee, falls man der damaligen Zwangsumstellung nicht ausdrücklich widersprochen hat.
Wer schon mal in den Vertrag seines Genion S Card bzw. ohne Handy geschaut hat, wird feststellen, daß da immer eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten angegeben ist. Darunter steht dann "nicht bei Genion S Card". Beim damaligen Vertragsabschluß konnte mein Händler auch nichts anderes als 24 Monate anklicken, das war schlicht systemtechnisch nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Scheint zu stimmen. In einem anderen Thread wurde gerade von der Hotline die gleiche Aussage getätigt.
Es gibt auch gegenteilige Aussagen der Hotline. Aber das ist wieder mal typisch, hab nix anderes erwartet.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
mit den oben genannten Einschränkungen ist das Angebot leider nicht so universell wie O2o...
Was verstehst du in diesem Fall unter "universell"?
Dein Rat war aber doch, man solle nicht zu Simply, sondern lieber direkt zum Netzbetreiber, oder täusche ich mich? :confused: Und das ist in diesem Fall nun mal T-Mobile.
Re: simply kartenpfand und Hotline!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lockundlock
Simply!!!
ich weiß nicht der Kartenpfand und die supergünstige Hotline nur 1,24€ die Minute das sind all die Argumente die für diesen Anbieter sprechen!!!!
geht doch zu dem direkten Netzanbieter!!!!
Provider können nur sch... sein die kaufen nur die Minuten beim Netzbetreiber ein und haben dann noch nen miesen Service Oberauf...
Also seid nicht blöd kauft beim Netzbetreiber!!!
Bin keine werbetranse für die Anbieter nur meine Meinung!!!!! :p
T-Mobile direkt bietet einen solchen Tarif bisher ja nicht an. Somit ist dein Ratschlag erstmal hinfällig. ![]()