ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... aber vielleicht in Grenznähe zu Frankreich?
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... aber vielleicht in Grenznähe zu Frankreich?
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
Hab auf meinen beiden Karten noch keine derartigen SMS erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
...Was ist ein Vielnutzer genau?Bis 970 Minuten ist die 5sation im Vorteil :top:
hjrauscher
Nö, weil man dafür zwingend 2 Verträge abschließen muß. Von den SMS mal ganz zu schweigen.
ZitatOriginal geschrieben von 017sex
...o2 soll sich nicht so haben und uns alten "Hasen" beim neuen Pack M den Rabatt einräumen. Das gibt doch jetzt nur noch Ärger, Neid und Mißgunst wenn die Einen den Rabatt zugesprochen bekommen und Anderen ohne Begründung derselbe verweigert wird. :(...
...Es kann nicht sein dass mit zweierlei Maß gemessen wird...
Genau so sieht's aus.
Mir wurde es von der Hotline gerad eben verweigert, den Rabatt bei der Umstellung zu behalten. Scheint immer noch keine einheitliche Linie drin zu sein. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich?
Sicher, aber doch nicht als einziger Thread. Da muss man ja nicht den erstbesten nehmen - übrigens auch beim Zitieren anderer User ;).
Nun aber gut, BTT
Nein, du warst natürlich nicht gemeint. Hab den falschen Zitier-Button erwischt. Sorry.
Habs entsprechend geändert.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Genau meine Meinung! Das gleiche halte ich vom o2 o 15-cent-Tarif (gut Kostenbremse+Optionen). :flop:...
andreas-cb
Der o2 o hat aber im Gegensatz zur Fünfsation zumindest für Vielnutzer durchaus seine Daseinsberechtigung.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wie kann kann man das offtopic in einen Thread schreiben, in dem es um die Vorwahlen 0171 bzw. 0172 geht?
Wenn schon Aufregung nötig, dann hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187
Du mußt entschuldigen, aber Discotel bezeichnet diese Rufnummern als VIP-Nummern. Und in der Suche nach VIP-Nummern erscheint nun mal dieser Thread.
VIP-Nummern bei Discotel
Wie kann man für derartige Nummern 50 Euro Aufpreis verlngen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nein, man kann die Rechnung nach wie vor in Papierform bekommen.
Kostenlos?