Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß früher oder später die eine oder andere Datenoption dafür erhältlich sein wird.
Beiträge von GigaTom
-
-
Es geht ja nicht nur um die Kostenbremse, die bei 5 Euro weniger greift, sondern auch um die 13 statt 15 Cent pro Minute/SMS. Das macht den Tarif für überwiegende Wenig- und Normalnutzer attraktiver, als es der o2 o ist.
-
Ab sofort bietet Simply eine günstigere Kopie des o2 o an: 13 Cent/Minute und SMS, Kostenbremse bei 55 Euro im Monat.
-
Konnte der Fehler behoben werden?
-
Funktioniert das T9 bei Java-Programmen wie z. B. dem Opera Mini uneingeschränkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Jep, das geht mit dem alten auch.Allerdings mit dem Unterschied, daß für jedes weitere MB über 200 MB 50 Cent anfielen. Das ist dann beim neuen IP M nicht der Fall.
-
Dann heißt's wohl erstmal abwarten. Vielleicht ham die Hotline-Mitarbeiter ja etwas Spielraum und können auf das neue Pack denselben Rabatt geben? Kommt vielleicht auch auf den jeweiligen Hottie an, ob der das macht, oder nicht.
-
Laut eigener Aussage von o2 sollte es doch in solchen Fällen möglich sein, aus Kulanz den Vertrag aufzulösen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Falsches Forum...Jo, bitte nach Prepaid verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von mea
und wieder: Lesen!Danke JHV...
Dieser Link wurde vorher hier noch nicht gepostet. Im übrigen hat ein Mod-Kollege von mir eben das Gegenteil bestätigt. Bei ihm soll es möglich sein, in das neue Pack zu wechseln, ohne den 5-Euro-Rabatt von den damaligen S&E-Kunden zu verlieren.