Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hi,

das Internet-Pack L wird ja wieder auf 5GB begrentzt.
    Was is den da der Stichtag?

Ich bin bei meinem Zweitvertrag am 27.04 von IP M auf IP L gewechselt, da sollte ich aber schonnnoch die 10GB Grenze bekommen, oder?

Es wird nicht begrenzt, sondern ab 5 GB gedrosselt.

Zitat

Original geschrieben von mea
    wer lesen kann ist klar im vorteil.

Hast du auch nen Link, WO man das lesen kann, statt nur mit schlauen Sprüchen um dich zu werfen?

Re: My 15 ct

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dafuer laeuft aber im Hinterkopf der Ticker: Halte ich mich mit dem telefonieren zurueck, weil jede Minute horrende 15 Cent kostet? Oder bin ich schon so nahe an den 60 EUR, dass es egal ist?...

Zitat

Original geschrieben von montu
    ...Der Preis von 15 ct/min bei 60/60 ist einfach dreist.

Stimmt. Einen Preis von 10 Cent, vielleicht auch noch 12 Cent, hätte ich noch akzeptieren können. Aber 15 Cent sind in Zeiten, in denen Discounter teilweise nur noch 7,5 Cent verlangen (BigSim), deutlich zu viel!

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan ...Wenn der Prepaid-Tarif vermutlich auf der selben Plattform läuft wie der Postpaid-Tarif:...

Da Loop mittelfristig abgeschafft werden soll, gehe ich mal davon aus, daß die Prepaid-Variante des o2 o auch nicht mehr auf derselben Plattform laufen wird, d. h., sie wird vielleicht sogar auf der Postpaid-Plattform laufen, und nur die Abrechnung wird Prepaid sein. Das ist zumindest meine Vermutung.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Übrigens kann man (ganz neu) nun auch auf die online-Variante des o2 o wechseln, falls man bisher offline Kunde ist.

Was würde mir das bringen, wenn es keine Online-Vorteile mehr gibt?

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    möchte den neuen IP M für 5€ irgendwie bekommen..10€ ist mir etwas zu teuer da ich mit meinem iphone 200 mb recht leicht erreiche...

Gerade dann wäre das neue Internet Pack M interessant, bei dem es angeblich keine Volumenbegrenzung mehr geben soll.

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
      krapi

Ich hab im Oktober letzten Jahres bei T-Mobile morgens um 06:30 angerufen und um Rufnummerntausch gebeten.
    Diesem wurde sofort nachgekommen. Die MA hat online Nummer für Nummer sich anzeigen lassen, aber nachdem die vorherige verworfen wurde, war sie auch weg, sprich man konnte wählen, ob man die jetzige nimmt oder Risiko setzt :)

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Das ist leider nicht möglich

:confused:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Weil ausländische Tarif bei uns kaum bis keine Relevanz haben, es sein denn man zieht dorthin hin. ;)

Ich finde schon, zumindest, wenn annähernd gleiche Bedingungen herrschen. Das ist ein Beweis, daß der Wettbewerb bei uns nicht so funktioniert, wie er sollte, und daß die Netzbetreiber noch sehr viel mehr Spielraum haben, als immer behauptet wird. Aber wenn solche Vergleiche hier nicht erwünscht sind, werde ich davon Abstand nehmen. Sorry.