-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Zur Zeit steht auf der BILDmobil Homepage, dass es keine Versandkosten kostet. Was hat es denn an Versandkosten gekostet? Dachte die schicken dass generell kostenlos zu, wie blau.
Das dachte ich auch. Kann mich nicht erinnern, bei einer Bestellung eines BildMobil-Startsets Portokosten gezahlt zu haben.
-
Ok, danke. 
-
Wie ist denn die Tastatur von dem Teil? Laut diversen Testberichten soll sie keine klaren Druckpunkte bieten und ziemlich schwergängig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Ergebnis: Grundgebührfreier Vertrag mit Guthaben und 0173-Nummer 
...aber eben keine Discountpreise, wie Fonic sie bietet.
-
Nein. Es gibt (noch) keine eingehende Rufnummernportierung bei Fonic. Hätteste mal ein paar Seiten dieses Threads gelesen, wüßtest du das bereits.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
jo, das kannst du!!
Vorausgesetzt, er hat den entsprechenden Tarif. 
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Der geworbene kriegt eine blau-Karte mit dem entsprechenden Guthaben. Das sind immerhin 20€, und es ist ja das, was er möchte...
...die er natürlich auch bezahlen muß. 
-
Re: ziemlich coole o2 Nummern bei Klarmobil
Zitat
Original geschrieben von iDet
Hey Leute, ich habe gerade mal wieder bei Klarmobil geguckt, da das Unternehmen ja jetzt nicht mehr mit D-Netz-Qualität wirbt ;-), sondern nun auch im Sauerstoff-Funkverein sendet.
Es gibt ziemlich coole Nummern ... wie 0176 44552244.
Alle fangen zZt. mit 4455 an!
Nur mal so als Tip.
Alles anzeigen
Jetzt muß man dafür 19,95 extra zahlen - als VIP-Nummer. 
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
...und noch was: gibt's ne faxnr von maxxim, wo das dingen hin muss? bin im ausland, da ist fax doof ...
Und warum willst du dann ne Fax-Nummer? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Das machen die von sich aus nicht...Gruß
bibsurfer
Cool, hätte ich jetzt nicht gedacht.