ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja. Damit bin ich gerade online.
Prima. Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja. Damit bin ich gerade online.
Prima. Danke. ![]()
Opera Mini kann man also problemlos nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von DocB
Jo... MaXXim steht im Display.
Bei älteren Nokias steht vermutlich nix im Display?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Leistungsbeschreibung congstar Sprechtarif
Danke für die Mühe. Und das gilt dann auch für Konferenzen vom Mobiltelefon mit Festnetzflat zu Festnetzanschlüssen?
Erstmal danke an die Mods für's Zurück-Verschieben. ![]()
Lars: Danke, ob das auch korrekt innerhalb der Flat abgerechnet wird, wirst du mir aber vermutlich nicht sagen können, oder?
Warum wurde der Thread verschoben? :confused:
Hallo,
weiß jemand, ob bei der Festnetzflat vom Congstar-Postpaid-Tarif Konferenzgespräche, also Gespräche zu mehreren Festnetzteilnehmern gleichzeitig möglich sind?
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
bald läuft ja die tchibo-tchibo flat aus, (untereinander 2 jahre umsonst). weiß jemand von was neuem?
Wenn es wieder eine solche Aktion geben sollte, dann werden die das kein halbes Jahr vorher bekanntgeben. Läuft ja noch bis August.
Kann man eigentlich eine solche Tchibo-Karte problemlos an einen neuen Eigentümer überschreiben lassen, weiß das jemand? Hab da noch zwei von den Karten rumliegen...
ZitatOriginal geschrieben von heFF
burzl: Sag mal, was für Auswahlmöglichkeiten hast du jetzt in der KBO wennu nen Datentarif ändern willst? Gar keine mehr oder?
Wäre schön wenn man das monatlich auch ändern könnte *g*
Kann bei mir auch nix mehr auswählen. Das ist aber schon so, seit ich das Internet 250 letztes Jahr per Mail vorübergehend wegen Auslandsaufenthalt deaktivieren ließ. Online ging das ja nicht. Seitdem kann ich die Datentarife online gar nicht mehr administrieren. Ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von yeeha
mir hat man, ohne dass ich verhandelt hätte, entweder eine Gutschrift von 100 EUR (also 4,166 EUR pro Monat) oder diese Internet Flatrate, die sonst 10 EUR kostet, für 3 EUR pro Monat angeboten.
Bin noch am überlegen, was mir am meisten nutzt..
3 Euro/Monat für die Handy-Internetflat? Das hätte ich wohl genommen, wenn es mir angeboten worden wäre. Ich wollte mich allerdings keine 24 Monate mehr binden, so wurde mir eine einjährige Verlängerung angeboten mit 5 Euro Rabatt/Monat. Somit zahl ich jetzt für 100 Minuten und 50 Frei-SMS 5 Euro pro Monat, das ist fair.