Beiträge von GigaTom

Re: Re: Re: Re: MNP Portierung

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    WAS bitte geht doch?
    Eine Versandbestätigung zu erhalten?

Wenn du den Link im Beitrag

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3508362#post3508362

Gerade Versandbestätigung erhalten,
    es geht doch :D :top:

angeklickt hättest, würdest du gemerkt haben, daß er das hier meint:

Nur aus Fremdnetzen. Und: der Anrufer muß extra bestätigen, ob er das auch wünscht. Wenn man einfach auflegt, entstehen keine Kosten. Für niemanden.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    ...Die 49 Cent Hotline hat wie immer keine Ahnung was das Problem ist und gab den Rat man müsse sich im Ausland an jeden Netzbetreiber einzeln wenden und das Roaming freischalten lassen. Kein Witz. Die Aussage kam sogar vom Teamleiter...

Man müsste wirklich mal ne Hitparade der blödsinnigsten Hotline-Aussagen erstellen. Unglaublich. :eek: Solche Aussagen dürften auch in der Service-Wüste eines Discounters nicht vorkommen.

Zitat

Original geschrieben von E46318i
      0151: Vielen Dank für diese Infos. :top:
    GigaTom: Ich brauche diese Dienste nicht und will und brauche auch nicht zu wissen wer mich anruft, wenn ich mein Handy bewußt ausschalte.

Wenn diese Dienste irgendwelche Kosten verursachen würden, könnte ich das ja verstehen. Aber so...

Re: Frage zu Einstellungen

Geht mich zwar nicht wirklich was an, aber die Gründe würden mich schon interessieren.

Ich glaub nicht, daß das von Mobilcom/Freenet abhängt. Mein Crash SMS lief damals auch bis Monatsende und wurde auch so berechnet. Aber da wars mir wurscht, weil die GG nicht hoch war, und ich war froh, daß die mir sonst keine Scherereien gemacht haben. Ist bei debitel ja nicht selbstverständlich.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Dann wird das wohl stimmen.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Aktivierung nur über den voreingestellten T-Mobile Datenzugang möglich ist und dachte, dass Congstar die selben Daten verwendet.

Man kann mit einer Congstar-SIM aber auch über die ganz normalen T-Mobile-Zugangsdaten surfen, insofern müßte die Aktivierung doch theoretisch auch damit klappen. Versteh ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von jne
    Heute morgen fast das gleiche, Akku auf 30% runter.
    Geräta aus und wieder angeschalten und schon war der Akku wieder bei 100%......

Du sollst ja auch (wie bei jedem neuen Handy generell) den Akku einige Male komplett laden und wieder entladen, und zwar ohne den Stecker zwischendurch rauszuziehen. Jeder Akku braucht einige Ladezyklen, bevor er seine volle Kapazität erreicht.

Welchen "besonderen" Tarif hast du denn, wenn man fragen darf?