-
Re: Re: Re: Re: MNP Portierung
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
WAS bitte geht doch?
Eine Versandbestätigung zu erhalten?
Wenn du den Link im Beitrag
Zitat
Original geschrieben von zipzip
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3508362#post3508362
Gerade Versandbestätigung erhalten,
es geht doch
:top:
angeklickt hättest, würdest du gemerkt haben, daß er das hier meint:
Zitat
Original geschrieben von zipzip
Möchte gerne die Postpaid VDF-Nummer meines Vaters zu bildmobile portieren.
Kann ich die bildmobile pre-paid direkt auf meinen Namen nach/bei Portierung laufen lassen?
Bei; persönliche Daten und Versandadresse
meine Daten eintragen und bei;
Daten Ihres alten Vertrages,
die Daten meines Vaters?
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Den Dienst "Anrufinfo per SMS" gibt es gar nicht.
Es gibt:
Entgangene Anrufe per SMS
Anruferinnerung per SMS
Rückrufbitte per SMS
Nur der erste ist für alle kostenlos. Die anderen zwei kosten den Anrufer.
Alles anzeigen
Nur aus Fremdnetzen. Und: der Anrufer muß extra bestätigen, ob er das auch wünscht. Wenn man einfach auflegt, entstehen keine Kosten. Für niemanden.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
...Die 49 Cent Hotline hat wie immer keine Ahnung was das Problem ist und gab den Rat man müsse sich im Ausland an jeden Netzbetreiber einzeln wenden und das Roaming freischalten lassen. Kein Witz. Die Aussage kam sogar vom Teamleiter...
Man müsste wirklich mal ne Hitparade der blödsinnigsten Hotline-Aussagen erstellen. Unglaublich. :eek: Solche Aussagen dürften auch in der Service-Wüste eines Discounters nicht vorkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
0151: Vielen Dank für diese Infos. :top:
GigaTom: Ich brauche diese Dienste nicht und will und brauche auch nicht zu wissen wer mich anruft, wenn ich mein Handy bewußt ausschalte.
Wenn diese Dienste irgendwelche Kosten verursachen würden, könnte ich das ja verstehen. Aber so...
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
...Ich habe es darauf beruhen lassen, da ich froh bin, von nun an und in alle Zukunft nichts mehr mit Debitel/Freenet/Mobilcom und Co zu tun zu haben.
Dito.
-
Re: Frage zu Einstellungen
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Hallo.
Mein Handy ist aus. Keine Umleitung auf die Mobilbox. Einfach aus. Tarif Xtra Click.
Was muß ich tun, damit Anrufer das nicht hören: "Wenn Sie benachrichtigt werden wollen..." und auch das nicht "Wenn Sie eine Rückrufbitte..."
Auch will ich in dem Moment, in dem ich das Handy einschalte keine SMS bekommen, in der steht wer mich wann versucht hat anzurufen.
Wer kann helfen?
Danke & Gruß
PS: Hängt das letztgenannte mit den beiden erstgenannten Dingen zusammen?
Alles anzeigen
Geht mich zwar nicht wirklich was an, aber die Gründe würden mich schon interessieren.
-
Ich glaub nicht, daß das von Mobilcom/Freenet abhängt. Mein Crash SMS lief damals auch bis Monatsende und wurde auch so berechnet. Aber da wars mir wurscht, weil die GG nicht hoch war, und ich war froh, daß die mir sonst keine Scherereien gemacht haben. Ist bei debitel ja nicht selbstverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Dann wird das wohl stimmen.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Aktivierung nur über den voreingestellten T-Mobile Datenzugang möglich ist und dachte, dass Congstar die selben Daten verwendet.
Man kann mit einer Congstar-SIM aber auch über die ganz normalen T-Mobile-Zugangsdaten surfen, insofern müßte die Aktivierung doch theoretisch auch damit klappen. Versteh ich nicht.
Zitat
Original geschrieben von jne
Heute morgen fast das gleiche, Akku auf 30% runter.
Geräta aus und wieder angeschalten und schon war der Akku wieder bei 100%......
Du sollst ja auch (wie bei jedem neuen Handy generell) den Akku einige Male komplett laden und wieder entladen, und zwar ohne den Stecker zwischendurch rauszuziehen. Jeder Akku braucht einige Ladezyklen, bevor er seine volle Kapazität erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
kann man mit ner o2 loop karte auch eine internet paket buchen, oder geht das nur mit vertrag bei o2?
Du kannst die gleichen Pakete buchen, wie bei Vertragstarifen. Aber wie mayday schon schrieb, ist das dafür hier der falsche Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von dvd
Kurze Statusmeldung: keine Veränderung. Musste mich vor einigen Tagen von einem Hotliner auslachen lassen (kein Scherz), da es meinen Tarif so überhaupt nicht gäbe. Zum Glück habe ich mir das Händlerangebot damals schriftlich geben lassen, dieses liegt bei E-Plus nun schon mehrfach im System vor. Hilft anscheinend trotzdem nichts. Mir wurde am Dienstag ein Rückruf versprochen, der leider bis heute nicht erfolgt ist.
Die Mail an den Vorstand hat auch noch keine Reaktion bewirkt, aber noch ist ja auch nicht viel Zeit vergangen. Müsste die Sache als nächstes an einen Anwalt übergeben, wozu ich allerdings (vielleicht verständlich) auch nicht viel Lust habe...
Nochmal: ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand von E-Plus melden könnte.
Viele Grüße,
dvd
Alles anzeigen
Welchen "besonderen" Tarif hast du denn, wenn man fragen darf?