ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei Congstar wird Roaming erst sechs Wochen nach Aktivierung der Karte ermöglicht - ob es bei bildmobil ähnlich ist und dies die Erklärung für das Problem ist?
nein. es ist einfach kein roaming in england möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei Congstar wird Roaming erst sechs Wochen nach Aktivierung der Karte ermöglicht - ob es bei bildmobil ähnlich ist und dies die Erklärung für das Problem ist?
ZitatOriginal geschrieben von promisk
Das ist ja wirklich ein Ding. Ausgerechnet in Großbritannien, wo viele Deutsche studieren oder arbeiten. An Eurer Stelle würde ich mir wirklich eine o2-Karte im Tarif 'Your Country' besorgen. Die Netzabdeckung von o2 ist in Großbritannien in der Regel exzellent.
ZitatOriginal geschrieben von promisk
Quelle? Selbsttest?
es ist so, glaube mir einfach
Re: Re: MNP Portierung
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3508362#post3508362
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Natürlich nicht!
Gerade Versandbestätigung erhalten,
es geht doch
:top:
Re: Re: Re: MNP Portierung
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
es geht doch:top:
WAS bitte geht doch?
Eine Versandbestätigung zu erhalten?
Re: Re: Re: Re: MNP Portierung
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
WAS bitte geht doch?
Eine Versandbestätigung zu erhalten?
Wenn du den Link im Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3508362#post3508362
es geht doch:top:
angeklickt hättest, würdest du gemerkt haben, daß er das hier meint:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zipzip
Möchte gerne die Postpaid VDF-Nummer meines Vaters zu bildmobile portieren.
Kann ich die bildmobile pre-paid direkt auf meinen Namen nach/bei Portierung laufen lassen?
Bei; persönliche Daten und Versandadresse
meine Daten eintragen und bei;
Daten Ihres alten Vertrages,
die Daten meines Vaters?
Hallo !
Wer kann sagen, wie zeitnah Guthaben drauf ist, wenn er über das Bildmobil Portal auflädt(Lastschrift) ?
Gruss Nato
ich nimm zwar meine bildmobil Karte nicht mehr regelmäßig her, aber so vor einem halben Jahr hat das immer höchstens eine viertel/halbe Stunde gedauert. Bin mir aber nicht ganz sicher!
BILDmobil hat eine neue Aktion gestartet. 50 Freiminuten für Werber und 50 Freiminuten für geworbenen. +75 Freiminuten für jeden neuen Kunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!