-
Zitat
Original geschrieben von mhel
Die Abrechnungspannen scheinen aber auch nur bei einer begrenzten Anzahl Nutzer aufzutreten. Hab jetzt seit Oktober Bild Mobil und surf unter der Wochen öfters mal im Bus bissel durch die Nachrichten und habe bis jetzt noch keine falsche Abbuchung erhalten.
Glückwunsch!
Das mit der begrenzten Anzahl von Nutzern wäre mal interessant. Ich mag daran nicht so recht glauben. Vielmehr wird es den meisten egal sein, wenn sie ab und an einen Cent abdrücken müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...Zu Vodafone und Tmobile:
Die sehen keinen Handlungsbedarf, da sie ja zu 10€(bzw. 15€) eine Flatrate zum surfen anbieten.
gruß mayday7
Hab ich da was verpaßt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
GigaTom und hast Du dich gerührt?
Jetrzt nicht mehr. Zuvor schon zweimal. Einmal wurde mir eine geringe Gutschrift erteilt, das andere mal wurde auf meine Mail nicht mehr reagiert. Und ja, ich bin sicher, daß ich nur innerhalb des Portals gesurft habe, Werbebanner o.Ä. klicke ich dort generell nicht an, nachdem die sowieso meistens von Jamba sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nutze das Portal mit ungebrandeten Handy und mit Standardbrowser. trotzdem zieht es mir hin und wieder 1 cent ab ...
Kann ich bestätigen, bei mir dasselbe. Getestet mit mehreren Handys von SE, Nokia und LG, ist also geräteunabhängig.
-
Ums Zahlen kommst du da wohl micht rum, auch wenn mir der Betrag doch ziemlich hoch erscheint.
-
Re: Re: Computerbild
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ja, ist vollkommen egal.
Normal entweder wap... oder http://www...
http://www.wap... ist doppelt gemobbelt und führt bei vielen wap-Seiten zu einer Fehlermeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
GigaTom,
schau mal in diesen Thread>Klick< telenickel hat da einige "Grundlagenforschung" betrieben... 
Interessant. Danke. :top:
-
Re: Nochmalige Registrierung der Sim
Zitat
Original geschrieben von KHR
Habe vorhin eine SMS mit folgendem Inhalt auf der Sim erhalten.
"Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, registrieren Sie sich bitte unter 0179 64242. Wir sind sonst verpflichtet, Ihr Handy innerhalb von 48h zu sperren."
Ich habe die Karte bereits vorgestern ordnungsgemäß online registriert, wie es auch in den Unterlagen zur Sim beschrieben ist. Ein Anruf bei der HL unter o.g. Nummer erbrachte, dass ich die Karte mit dem beiliegenden Formular in der nächsten Filiale noch ein Mal registrieren müsse. Das kann es ja wohl nicht sein. Ich werde definitiv nicht noch ein Mal in die Filiale fahren, um die Karte erneut per Formular registrieren zu lassen.
Gruß Karl-Heinz
Alles anzeigen
Sondern? Was wirst du dann machen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
hm, also wie soll man nun vorgehen?
ich bräuchte morgen die Flat 
Was passiert, wenn man über sein Guthaben surft? Kann das überhaupt passieren?
Im ungünstigsten Fall schon.