Beiträge von GigaTom
-
-
Welche Standard-Rufnummern werden bei Maxxim derzeit vergeben?
-
Zitat
Original geschrieben von sintony226
Man kann den Rückruf unterscheiden. Es steht die gewählte Nummer mit einem Stern davor im Display.Nein, bei mir steht nur der Name des Anrufers im Display, so als ob er ganz normal anruft.
-
Zitat
Original geschrieben von sintony226
Wie willst du denn den Anruf zwischenzeitlich geführt haben, wenn der angerufene Teilnehmer besetzt ist? Es kommt sofort der Rückruf wenn dieser aufgelegt hat.Genau das ist eben nicht so. Nicht selten hat mich der Angerufene vorher schon zurückgerufen, aufgrund der Anrufinfo-SMS, die er erhielt. Als das Gespräch beendet war, kam erst der Rückruf bei besetzt (den man ja nicht von einem normalen Anruf unterscheiden kann), und es klingelte erneut beim vorigen Gesprächspartner. Und das nervt gewaltig.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wenn du damit auf Maxxim anspielst, dann kann ich dir nur sagen: von debitel nach Drillisch ändert eigentlich nichts.
Abwarten. Zu Maxxim gibt es noch keine Langzeiterfahrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
Jetzt hat´s uns auch erwischt... :mad:
Schriftliche Kündigung für Anfang September, sind natürlich auch keine 6 Monate sondern mehr - aber ist ja leider auch egal.Wobei, wenn man nicht soo viel teleniert ist der Crash 7 durch den Wegfall der GG evtl. eine Alternative. Mal schauen...
Dann lieber gleich 8 Cent pro Minute und SMS, und man ist den Debitel-Verein los.
-
Zum Thema Rückruf bei besetzt:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Sinnvolles Feature. Du bekommst bei Besetzt einen Rückruf, wenn der gewünschte Teilnehmer wieder da ist. Kostet nur Geld, wenn die gewünschte Verbindung zustande kommt.
Ich würde das eher als nerviges Feature bezeichnen, vor allem, wenn der Anruf zwischenzeitlich von selbst zustande kam. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Auf jeden Fall wirkt die Seite wesentlich moderner und übersichtlicher!...
Sorry, aber ich kann da keine bessere Übersicht erkennen. Und als "modern" würde ich das Design auch nicht gerade einstufen. -
Bei debitel würde ich nicht mal mehr abschließen, wenn ich den Tarif geschenkt bekäme...
-
Hmm...seltsam...