-
Zitat
Original geschrieben von user555x
ja ich würd nicht zu maxxim gehen.ist nur eine frage der zeit bis die bankrott sind 
Dann müßten die österreichischen Anbieter schon lange bankrott sein. Beispiel Yesss!:
2,9 Cent in alle Netze, 0,9 Cent von Yesss! zu Yesss!
Und das das bei vergleichbaren IC-Gebühren wie hierzulande.
-
Zitat
Original geschrieben von frajo
nein, aber ein zweiter hat sich gemeldet von der Kündigungsabteilung und wollte die Nummer
... wie du schon sagst, mal sehen, was die Sache hier ergibt 
Gruß frajo
Was ist nun rausgekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
irgendwas stinkt hier doch. wenn uns der threadersteller wirklich alles gesagt hat ist eplus doch offensichtlich im unrecht. da kann ich mir deren verhalten einfach nicht erklären.
ich vermute langsam, dass der ersteller irgendwas verschweigt.
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Das glaub ich nicht mal. Ich frage mich nur, warum ihm das die ganzen zwei Jahre nicht aufgefallen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kleiner Tipp, nicht den Helfer outen, wenn du in Zukunft weiterhin Hilfe haben willst.
gruß mayday7
Du bist E-Plus-Mitarbeiter? Gut zu wissen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,
ich habe eine Xtra Karte (ehemalige Vertragskarte) im Nokia 1600 Xtra eines Kollegen ausprobiert und sie hat dort nicht funktioniert. Jede als Xtra Karte geborene SIM dagegen schon.
Manchmal haben die als Xtra Prepaid Handys verkauften Geräte aber auch nur einen Net-Lock bzw. auch überhaupt keinen. Dann würden ehemalige Vertragskarten natürlich funktionieren...Sven
Ich hab meine Karte ebenfalls in einem 1600 mit Xtra-Lock probiert. Es funktionierte.
-
Re: kein Guthaben bei Xtra Nonstop
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich habe beim Kauf eines neuen Handys eine DEBITEL Xtra Karte im Tarif Nonstopp geschenkt bekommen. Die nette und hübsche, aber wohl doch hinterlistige Verkäuferin versicherte mir, das sei der einzigste Debitel Xtra Tarif und würde keine weiteren Kosten verursachen. Natürlich wurden mir vor dem ersten Gespräch die "üblichen" 99 Cent vom Guthaben abgezogen.
Wenn ich diese Karte weiter nicht nutze, und zwangsläufig jeden Monat 99 Cent abgezogen werden, ist nach einiger Zeit kein - oder geringen Guthaben mehr drauf, so dass man mit den folgenden 99 Cent ins Minus rutschen würde.
Was passiert dann? Werden dann keine Gebühren mehr abgezogen? Und verfällt die Karte ohne weiteres Zutun nach einem Jahr?
Wenn kein Guthaben mehr drauf ist, wird auch nix mehr abgezogen.
-
Du mußt die Karte bei "Mein T-Mobile" registrieren, dann wird sie automatisch zu deinen vorhandenen Karten hinzugefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In jedes Xtra Handy kannst du deine alte Xtra Karte einbauen, solange sie als Xtra Card "geboren" wurde, also nicht eine ehemalige Vertrags-SIM Karte ist.
Das ist so nicht ganz richtig. Meine zur Xtra-Card umgewandelte, ehemalige Vertragskarte funktioniert genauso in jedem Xtra-gelocktem Handy.
gutenabend: das geht auf jeden Fall. Allerdings solltest du beachten, daß für den NonStop-Tarif monatlich 99 Cent vom Guthaben abgebucht werden, auch wenn du die Karte in der Schublade liegen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
...falls ja, würd ich mir noch schnell eine 10 Euro Ladekarte besorgen (oder bekommt man nach 20 Uhr nur noch Loop-Up-Karten an der Tankstelle?)
danke für eure Antworten schon jetzt!
Falls es wirklich so dringend ist, würd ich das machen.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
... hauptsache, zum meckern reicht es.
Wenn diese Geschichte stimmt (und warum sollte er das erfinden?), hat er auch allen Grund dazu.