Beiträge von GigaTom

Re: Re: Kost nix mit o2?

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Mach doch einfach en Genion S Card mit ner kleinen Auszahlung ...das kostet auch nichts ;)

Klingt gut. Wo kann ich das machen?

Gibt es derzeit irgendwelche kost-nix-Angebote im Netz von o2, bei denen ich meine Rufnummer von Debitel mitnehmen kann (vorzugsweise beim Netzbetreiber selbst)?

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Eine Mailbox kostet den Anrufer immer Geld vielleicht will man das den Anrufer auch nicht zumuten und deaktiviert einfach deswegen die Mailbox.

Da sind entgangene Anrufe per SMS genau das richtige.

Genau so schaut´s aus. :top:

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

ja das ist richtig, hatte ich damals bei T-Mobile auch. Habe dort meine O2 Loop Nummer hin geholt und T-Mobile hat mir eine Simkarte geschickt wo ne andere Nummer drauf war, deine wird dort drüber geschaltet

Kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Frau wurde in der Auftragsbestätigung bereits die zu portierende Nummer angegeben, keine 0815-Nummer, über die diese Nummer drübergeschaltet wird (Simply).

Und wie kann man im Falle von Just Me dann unterscheiden, ob nun UMTS oder HSDPA zur Verfügung steht? Steht dann neben dem H noch 3G oder 3,5G? Irgendwie macht das wirklich nicht viel Sinn.