Alles klar. Danke euch.
Beiträge von GigaTom
-
-
Hier im TT bietet das niemand an? In vertragsangelegenheiten bin ich nämlich ziemlich vorsichtig.
-
Re: Re: Kost nix mit o2?
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Mach doch einfach en Genion S Card mit ner kleinen Auszahlung ...das kostet auch nichts
Klingt gut. Wo kann ich das machen?
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Da hilft wohl nur massiv bei O2 beschweren
Aber es sind doch oft spezielle Gruppen, die besonders gefördert werden (zb Studenten).
Richtig. Deswegen auch mein Kommentar:ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Privatkunden sind wieder mal die gelackmeierten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
:confused: Ob man bei 100 Minuten für 3,95€ von "gelackmeiert" sprechen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Aber manche Leute finden halt immer was zu meckern.Sei mal ehrlich: 66,95 für Genion XL ist nicht überragend günstig.
-
Privatkunden sind wieder mal die gelackmeierten.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
warte mal bis 12Uhr...Okay.
-
Gibt es derzeit irgendwelche kost-nix-Angebote im Netz von o2, bei denen ich meine Rufnummer von Debitel mitnehmen kann (vorzugsweise beim Netzbetreiber selbst)?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Eine Mailbox kostet den Anrufer immer Geld vielleicht will man das den Anrufer auch nicht zumuten und deaktiviert einfach deswegen die Mailbox.Da sind entgangene Anrufe per SMS genau das richtige.
Genau so schaut´s aus. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
Halloja das ist richtig, hatte ich damals bei T-Mobile auch. Habe dort meine O2 Loop Nummer hin geholt und T-Mobile hat mir eine Simkarte geschickt wo ne andere Nummer drauf war, deine wird dort drüber geschaltet
Kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Frau wurde in der Auftragsbestätigung bereits die zu portierende Nummer angegeben, keine 0815-Nummer, über die diese Nummer drübergeschaltet wird (Simply).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bernbayer
Hier mal welche Symbole für welche Geschwindigkeit Stehen.G = GPRS
E = EDGE
3 G = UMTS
3,5 G = HSDPA
H steht für das UMTS-Netz. Daran kann man aber nicht erkennen ob man UMTS, HSDPA oder gar HUSPA Geschwindigkeit zur Verfügung hat. EDGE-Geschwindigkeit läuft über GSM-Netz genauso wie GPRS. EDGe ist aber ca. 4 x so schnell wie GPRS.
Und wie kann man im Falle von Just Me dann unterscheiden, ob nun UMTS oder HSDPA zur Verfügung steht? Steht dann neben dem H noch 3G oder 3,5G? Irgendwie macht das wirklich nicht viel Sinn.