ZitatOriginal geschrieben von Spitzohr
Bin ich eigentlich der letzte, der noch das Surf & E-Mail Pack hat?
Bist du dir sicher, daß du es noch hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spitzohr
Bin ich eigentlich der letzte, der noch das Surf & E-Mail Pack hat?
Bist du dir sicher, daß du es noch hast?
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Ja über den Kundenservice. E-Mail schreiben hat bei mir geholfen um es zu deaktivieren.
Danke. ![]()
Lässt sich beim Congstar Sprechtarif irgendwie das Komfortmerkmal "Rückruf bei besetzt" deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von darksphere
Moin,
weiß jemand, wie lange es ca. dauert bis der Betrag einer Überweisung auf dem Prepaidkonto gutgeschrieben wird? Habe am Donnerstag eine Überweisung gemacht für mehrere Karten und bis heute am Dienstag ist es noch bei keiner angekommen?
Grüsse,
darksphere
Bei mir hats auch vier Tage gedauert. Müßte also heute noch oder morgen drauf sein.
ZitatOriginal geschrieben von ChrSchn
Warum Du bei dem Profil nach ner Flat in alle Netze fragst, erschließt sich mir nicht so ganz.
Hier liegt doch klar auf der Hand, dass Du eigentlich nur ne Flat zu T-Mob brauchst, mit möglichst günstigen Minutenpreisen zu den anderen Netzen. Am naheliegendsten ist da wirklich congstar, da Du dort zum einen Deine Nummer hinportieren könntest, zum anderen auch flexibel bleibst, was die Auswahl der Flats angeht...
Einziges, kleines Problem bei congstar. Sollten Deine Gesprächspartner dort ebenfalls bei congstar sein, brauts noch die congstar-Flat...
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch - wenn Prepaid nicht völlig ausgeschlossen ist - die Xtra-Click zu nehmen, bei der die Minute und jede SMS zu T-Mob nur 5 Cent kostet, Fremdnetze derzeit noch 19 Cent (SMS: 15 Cent), wobei es dabei wohl bleiben dürfte...
Je nach Dauer und Zahl Deiner Gespräche zu T-Mob wäre ggf. auch eine Xtra Nonstop zu überlegen...
Jo, danke. Hab mich für die Congstar-Flat zu D1 entschieden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Bei T-Mobile weiß ich zumindest, dass du dich für das Onlineportal anmelden kannst dort steht dann auch der Besitzer sofern der Account nicht "geplatzt" ist also zu viele Karten auf einer Person gereggt sind. Siehe dazu auch hier: klick mich
Danke für den Tipp, der ist auch für mich nützlich. ![]()
Na ja, das passt mal wieder zur berühmten Kompetenz der Hotlinemitarbeiter. :flop:
Ok, prima. Dann vielen Dank erstmal für eure Tipps. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Naja, und ob jetzt 27.07.09 (lt. meinem Registrierungsformular, was ich ja mittlerweile gefunden habe) und 10.08.09, wie von einigen hier vermutet wird, ist jetzt ja auch nicht soo wichtig.
Den 10.08.09 kann ich bestätigen. Dieses Datum steht bei mir ebenfalls in der Bestätigungs-SMS (die ich mir aufgehoben habe
).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
1. Handy mit Congstar-Karte in die Hand nehmen
2. Nummer 01771000 eingeben
3. Abheben
4. Telefonieren
Und da bekommt man als Web-Kunde tatsächlich Support?