Beiträge von GigaTom

Ich telefoniere ca. 900-1200 Minuten zu D1, 30-70 Minuten zu o2, 10-20 Minuten zu Eplus, und zu Vodafone so gut wie nie.

Eine Zweitkarte scheidet schon mal aus, brauche ich nicht.
    Warum wird denn die neue Zehnsation überhaupt angeboten, wenn die alte auch noch erhältlich ist?

Re: Prepaidkarte mit guten Datentarif

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ...Wenn möglich sollte es eine Internet-Flat zubuchbar geben - ich glaube aber, dass es das wohl noch nicht gibt, oder?
    Ulrich

Richtig. Gibts (noch) nicht.

Re: Re: Re: Re: Günstigste Mobilfunkflat in alle Netze?

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    ich kann bei O2 wählen zwischen 200 Frei-SMS, 15% Rabatt auf die Rechnung und 20% Rabatt auf die Grundgebühr. Also bekommt man den Genion XL auch schon für 60€

Ja, aber eben nur entweder oder. Das mit den 20 % auf die GG ist mir allerdings neu.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was ist denn an der Zehnsation so ueberholt? Ok, Prepaid geht's noch nen Cent guenstiger, aber dafuer gibt's bei Zehnsation auch Subvention bzw. Frei-SMS, Datenpakete, etc.

Wo wird denn die Zehnsation subventioniert? Wenn man ein Handy will, zahlt man einen monatlichen Aufpreis. Da kann ich mir auch bei Ebay eins holen. Überholt ist sie nicht allein wegen dem einen Cent mehr, sondern hauptsächlich wegen dem Mindestumsatz und der 24-monatigen Vertragslaufzeit, die man bei den Prepaid-Discountern, wie z.B. Simyo, nicht hat. Datenpaket hatte ich zwar bei Eplus auch, ich brauch aber eigentlich nur bei o2 eines (als Mod im o2 Live Forum). Bleibt also nur noch der Vorteil von Frei-SMS bei einem Online-Vertrag. Und bei Neuabschluß einer Zehnsation sind die Konditionen mittlerweile sowieso schlechter geworden ( GG statt Mindestumsatz).

Re: Re: Außerordentliche Kündigung Debitel Base

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, ist es nicht. Niemand garantiert dir Empfang. Es handelt sich halt immer noch um Funk, das sollte man nicht vergessen. Der angebotene Netzwechsel ist da schon recht kulant.

Stimmt, das ist tatsächlich kulant. Ungewöhnlich für Debitel. :D