Beiträge von GigaTom

Re: Re: Günstigste Mobilfunkflat in alle Netze?

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=353585

SMS müssen nicht unbedingt dabei sein. Das rentiert sich für mich kaum. Und Vodafone ist alles andere als günstig.

Das Argument der Flexibilität bei Congstar ist nicht von der Hand zu weisen. Wobei Congstar nicht wirklich günstig ist, wenn man tatsächlich alle Netze abgedeckt haben möchte.
    Die Vertragslaufzeit spricht ebenfalls für Congstar. Ich möchte mich eigentlich nur ungern wieder 24 Monate an einen Anbieter fest binden. Zwei Jahre sind eine lange Zeit, in der sich tariflich einiges verändern kann. Das sehe ich an meiner Zehnsation, die - einst im April 2007 abgeschlossen unschlagbar günstig war - mittlerweile ziemlich überholt ist.

Dann werd ich mich damit wohl abfinden müssen, daß ich weiterhin 3 Handys mit mir rumschleppen werde. Eines mit der Congstar-D1-Flat (bin mal gespannt, wie lange das gut geht), eines mit einem 9-Cent-Prepaid-Tarif für Fremdnetze (jetzt noch die Zehnsation), und eines mit einem o2-Datenpack.

Edit:
    wie sieht es eigentlich mit den Sonderkonditionen von BSW-Mitgliedern (derzeit 19 % Rabatt) bei o2 aus? Lassen die sich auch mit einem Online-Tarif kombinieren?
    Das wären dann quasi 75 Euro minus 19% BSW-Rabatt und minus 15 % Online-Rabatt.

Hallo,

welches ist die derzeit günstigste Mobilfunkflat in alle Netze? Bei welchem Anbieter werde ich da fündig? Die Möglichkeit einer Konferenzschaltung wäre schön, aber keine Bedingung. Und: ich muß den Vertrag als Otto-Normalverbraucher abschließen können (kein Student, über 25).

Danke schon mal für Eure Infos. :)

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Deaktivierung nicht gefunden hat :)

Bei mir hat es geklappt, habe es zwei Monate weiter laufen lassen, bis ich wieder daran gedacht habe, es zu kündigen... :(

greetz
    cm

Genau das ist vermutlich der Hintergedanke von E+.

Zitat

Original geschrieben von Unterfranke
    Ich habe soeben einen der Crash 7 Tarife auf http://www.crash-tarife.com erworben.

Ich hoffe mal nicht das es mir irgendwann wie den anderen Kollegen hier ergeht und dieser vorzeitig gekündigt wird :confused: Normal müssten sich die 7 Cent doch finanzieren, zudem ist er weit weniger attraktiv als der 5-er

Lass dich überraschen. Bei debitel weiß man nie so genau, was, und vor allem, wie lange man dieses bekommt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ende letzten Jahres konnte ich die Internet Flatrate durchaus selber deaktivieren - durch simples Buchen von "GPRS by call" .

Axelchen

Genau diese Möglichkeit gibt es offensichtlich nicht mehr. Ich begreif nur nicht, warum. Steckt evtl. die Absicht dahinter, die Kunden auf diese Art davon abhalten zu wollen? Ich hab jetzt ebenfalls die Deaktivierung per Mail beantragt.

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Man sollte nicht immer nur auf den Min.Preis gucken.Bei Simply zB sind Extrakosten wie Kartenpfand von ca.30 € in den AGBs versteckt. :flop:

Siehe:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    ...Wer sich mit den bekannten Nachteilen (z.B. Kartenpfand) arrangieren kann, für den ist das sicherlich keine schlechte Wahl.

Das Kartenpfand wird wird nach Beendigung des Vertrages fällig, und dann auch nur, wenn die SIM-Karte nicht per Einschreiben zurückgeschickt wird. Wenn man die Karte also ordnungsgemäß zurückschickt, fällt nur das Porto für den Einschreibebrief an.