-
Zitat
Original geschrieben von urm3l
Noch ne doofere Frage: Wo denn da genau? Ich find das Feld, bei dem man sein Häkchen machen kann, ums verrecken nicht. Unter welchem Unterpunkt ist das denn?
Gruß Urm3l
Soweit ich mich erinnern kann, gleich auf der ersten Seite. Aber nur bei der Buchung des Postpaidvertrages! Bei der Prepaid-Variante ist die Rufnummernmitnahme derzeit nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Oder du schliesst direkt bei o2 ab. Dann kriegst du jetzt schon eine vorläufige Nummer und online entweder 15% Rabatt oder die Frei-SMS. Find ich dann eh die bessere Lösung als debitel...
So ist es. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich kann nur Klarmobil empfehlen, zwei Tarife zur Auswahl, kostenlose MNP und vor allem keine Mindestabnahme mit Strafgebühr (wie bei Callmobil).
Aber die Tarife von Klarmobil sind nicht mehr zeitgemäß.
Für die genannten Anforderungen fällt mir eigentlich nur Simply Easy (8,5 Cent/Minute, 15 Cent/SMS, funkt im Netz von T-Mobile) ein. Den Tarif gibts auch als Postpaidvertrag und die Rufnummernmitnahme ist ebenfalls möglich.
Bei Buchung bis 30.06.08 telefoniert man im Rahmen einer Sonderaktion bis Ende September für 5 Cent/Minute, die SMS kostet bis zu diesem Datum auch nur 5 Cent.
Wer sich mit den bekannten Nachteilen (z.B. Kartenpfand) arrangieren kann, für den ist das sicherlich keine schlechte Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Solche Nummern sind absolut Grütze, versuch mal so eine Nummer von deinem Handydisplay abzuschreiben, ohne dich bei der Anzahl 1en zu vertun.
Du tust damit anderen keinen Gefallen.
Da ist was dran. 
-
Warum kann man das Pack online eigentlich nicht selbst deaktivieren? Buchen kann man es doch auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Nein.
Schade. :flop:
-
Kann man eigentlich von Congstar Postpaid zu Congstar Prepaid wechseln?
-
Ok, danke. 
-
Hallo,
wie lange nach der Deaktivierung kann man eine Rufnummer noch zu einem anderen Anbieter portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Nach dem Theater mit Crash 5 sollte man eigentlich geheilt sein von Providern und nicht direkt in nächste Falle tappen. ;)...
...Mein Fazit: Finger weg!
:top: