Welchen Vertrag / Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Man sollte nicht immer nur auf den Min.Preis gucken.Bei Simply zB sind Extrakosten wie Kartenpfand von ca.30 € in den AGBs versteckt. :flop:

Siehe:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    ...Wer sich mit den bekannten Nachteilen (z.B. Kartenpfand) arrangieren kann, für den ist das sicherlich keine schlechte Wahl.

Das Kartenpfand wird wird nach Beendigung des Vertrages fällig, und dann auch nur, wenn die SIM-Karte nicht per Einschreiben zurückgeschickt wird. Wenn man die Karte also ordnungsgemäß zurückschickt, fällt nur das Porto für den Einschreibebrief an.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Siehe:

Das Kartenpfand wird wird nach Beendigung des Vertrages fällig, und dann auch nur, wenn die SIM-Karte nicht per Einschreiben zurückgeschickt wird. Wenn man die Karte also ordnungsgemäß zurückschickt, fällt nur das Porto für den Einschreibebrief an.

Wäre für mich trotzdem ein KO für diesen Anbieter.

Auch ganz "nett"

http://www.test.de/themen/comp…sgebuehr/1659289/1659289/

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Würde Klarmobil empfehlen, dieses Jahr bereits 3 Nummernportierungen absolut sauber durchgelaufen.

Hier ist das TT-Klarmobil-Werbebanner: http://www.telefon-treff.de/partner.php

Sorry aber dem wiederspreche ich mal auf schärfste.Lese dir mal im
    Klarmobilforum durch was es da alles für Probleme mit denen gibt.

Tarifumstellung von 14 auf 17c ohne das es vom Kunden
    gewünscht wurde. Interne Flat ohne Bestellung einfach
    aufgebucht usw.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Ja, ich lese im Klarmobil-Forum auch mit. Klarmobil (bzw. ein externes Callcenter) ruft den Kunden gerne mal an und versucht ihn mit nicht ganz richtigen Angaben zu einem Paket oder Tarifwechsel zu überzeugen. Wenn man allerdings sofort die Kundendaten für die Nutzung für Werbezwecke sperrt wird man auch nicht belästigt. Ein Kunde hat bereits gegen Klarmobil wegen anhaltenden Email-Spams ("Produktangebote") geklagt - und gewonnen ;) Ich bekomme von Klarmobil keinerlei Email-Spam, auch kam bisher kein Werbeanruf auf die 5 Klarmobil-Karten hier an.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Eine weitere Alternative wäre:
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1150,00.html

Preislich nicht ganz so der Brüller, aber hierbei würden keine Portierungskosten anfallen, da du ja bei T-Mobile bleibst.
    Wenn du eine VVL machst und kein neues Handy brauchst, wird die Auszahlung evtl. höher bei einem TT-Händler sein und somit rechnerisch die Grundgebühr "etwas billiger".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!