ZitatOriginal geschrieben von danielwoe
...dass die besagte Speicherfunktion für Wörter beim SMS schreiben bei meinem Nokia 6300 defekt sei...
Dann hättest du gleich fast alle Nokia-Modelle mit aufzählen können. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von danielwoe
...dass die besagte Speicherfunktion für Wörter beim SMS schreiben bei meinem Nokia 6300 defekt sei...
Dann hättest du gleich fast alle Nokia-Modelle mit aufzählen können. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Ich konnte eben meinen 17 Monate alten Genion-M Online mit Handy 20€/150SMS
in den CanParty Genion M ohne Handy 10€ / 150SMS umstellen.
Die Frau an der Hotline war supernett, ich habe freundlicherweise sogar noch eine Multicard gesponsort bekommen :top:
O2 can do !!!
Das würd ich erst glauben, wenn ich es schwarz auf weiß auf der Rechnung sehe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
debitel verlangt bei Xtra nichts für MNP....
Ist das noch aktuell? Vermutlich nicht mehr, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Action Andy
Mal eine Frage zur Tchibo Privat-Card, die sich warscheinlich viele zusammen mit dieser Aktion geholt haben:
-Muss die Karte gekündigt werden, da eine jährliche Gebühr anfällt? (so hatte ich das in Erinnerung)
oder
-gibt es keine jährliche Gebühr?
Tchibo.de
Die jährliche Gebühr fällt nicht mehr an. Das war mal so, wurde aber abgeschafft.
Vielen Dank. ![]()
Ist bei Simply ein EVN erhältlich? Falls ja, bei welchem Abrechnungsverfahren wäre das möglich (post- oder prepaid)?
Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von h52
*102#
Klappt. Danke. ![]()
Danke. ![]()
Edit:
Wie kann man die Gültigkeit überhaupt abfragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Es ist abhängig vom Alter und vom Tarif der jeweiligen Loop SIM-Card.
Bei den alten Loop Cards wurde die Gültigkeit durch eine Aufladung
um 1 Jahr verlängert. Bei den SIM-Cards mit den neuen Loop Tarifen
sind es nur noch 6 Monate.
Andy
Schön und gut, aber hier gehts um Tchibo. Oder trifft das da auch zu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Hier mal eine Rückantwort zu den bisherigen Fragen.
Das SE K800i sowie das Nokia 6233 funktionieren problemlos mit der Fonic Karte, nicht gefragt aber geprüft, das Nokia 6300. Weitere Karten, also Tchibo, Alice oder O2 Vertragskarten laufen nicht.
Freenet steht mir nicht zur Verfügung.
Alle Geräte sind bei Media Markt erhältlich, mit 10€ StGh und natürlich 3 Monate Flat:
SE K800i = 99€
Nokia 6233 = 69€
Nokia 6300 = 99€
Also perfekt für alle die eventuell nach Ende der Flat eine günstige Fonic nutzen wollen...
Prima. Vielen Dank. ![]()