-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das ist aber sehr gut zu wissen... 
Gibt es eigentlich mittlerweile schon andere/neuere Fonic-Karten, die im Handy-Display "Fonic" anstelle von "o2 - de" anzeigen? Wäre interessant zu erfahren (sollte es solche Karten tatsächlich geben) mit welcher Fonic-SIM genau das Handy funktioniert?
Gruß herold
Grad mal getestet:
Bei meiner Fonic wird der Schriftzug "Fonic" in folgenden von mir verwendeten Handys angezeigt:
Nokia 3230, 6233, 3650, 6630, 6680, SE k610i
Edit:
Eben gesehen, im aktuellen Medi-Markt-Prospekt gibts das k800i im Loop-Paket für 99 Euro. Funzt das auch mit ner Fonic-Karte? Weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Muss ja nicht laut kundtun, daher schreibe ich dir mal ne PN.
Mir bitte auch.
-
Wie das Branding ausfällt, kann ich nicht sagen. Erfahrungsgemäß eher weniger radikal als z.B. bei T-Mobile oder Vodafone. Einen Lock gibt es bei o2-Vertragshandys nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
...Naja, mich sehen die auf jeden fall nich wieder!
Eine weise Entscheidung. 
-
Ich versteh ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen um Verbesserung oder Verschlechterung nicht so ganz. Um das geht es doch eigentlich nur sekundär. Eine einseitige Vertragsänderung seitens des Netzbetreibers (und um eine solche handelt es sich in diesem Fall ja wohl ohne Zweifel) zieht ein Recht für den Kunden auf eine außerordentliche Kündigung (umgangssprachlich Sonderkündigung) nach sich. Ob dieses dann auch wahrgenommen wird, bleibt jedem selbst überlassen.
-
Ganz so einfach ist das mit der Umstellung nicht. Wie hier schon erwähnt wurde, ist der Tarif fester Vertragsbestandteil. Der Tarif steht auch im Vertrag drin. Wenn der Netzbetreiber den Tarif ohne Zustimmung des Kunden ändern will, besteht selbstverständlich ein Sonderkündigungsrecht. Unabhängig davon, ob der neue Tarif teurer oder günstiger für den Kunden ist. Haben sich die Verbraucherzentralen damit schon beschäftigt?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Neuster Stand bei mir
crash 5 , von debitel zum 20.4.gekündigt, kein widerspruch eingelegt
Grundgebühren werden weiter abgebucht, Karte ist lt. Hotline aktiv, lt. Internet auch.
Ein Vorgestetzter will mich in der Angelegenheit zurückrufen, mal schauen obs passiert.
Ich werde berichten.
Also für alle hier: Onlinerchnung prüfen
Alles anzeigen
Habs grad nochmal gecheckt. Bei mir wurde bis jetzt nichts mehr abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Wie ist das eigentlich, wenn man den debitel crash 5 hatte, der jetzt nicht mehr verfügbar ist, aber noch online bei "mein debitel" als nicht mehr verfügbarer Tarif erscheint.. kann man dann, wenn man noch einen 2 zweiten Vertrag hat, trotzdem wieder einen neuen abschließen bei debitel? Eigtl. dürfte der Crash 5 ja nicht mehr als 2. Vertrag zählen, oder? Bei den guten Angeboten z.Zt. könnte man ja fast schwach werden! 
Manche schreien förmlich danach, von debitel verarscht zu werden. Dieser Thread sollte eigentlich als Abschreckung genügen. *kopfschüttel*
-
Bei mir steht (noch) "MSISDN geschlossen". Hoffentlich bleibt das auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Ups, was ist das denn? Die vertelefonierten Minuten der letzten 12 Monater? habe das gerade mit einer Callmobil-Karte probiert, da kommt "fehlgeschlagen".
Die Phonetime ist das Zeitfenster, in dem die Karte noch aktiv ist. Bei Callmobile kann das nicht funktionieren, weil das keine echten Prepaidverträge sind, sondern Postpaidverträge, die im Prepaidverfahren abgerechnet werden.
Im übrigen gibt es die Editfunktion zum Bearbeiten der Beiträge, man braucht also keine zwei Posts hintereinander schreiben.