Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die fehlenden Kommata hatte ich auch korrigiert. An den Stellen, an denen du ein Komma vermutest, muss dann, zumindest nach geltender "neuer" Rechtschreibung, keines hin :)

Falsch. Auch nach den Regeln der neuen Rechtschreibung gehören noch mindestens fünf Kommata rein. ;)

Das lässt darauf schließen, daß es doch "echte" Prepaid-Karten sind.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Korrigiert und trotzdem fehlerhaft (acht Mal), dabei willst du doch den Herrn zum korrekten Schreiben animieren :p

...von den fehlenden Kommas mal abgesehen... ;)

Der Thread wird ja richtig unterhaltsam. :D

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Weisst du warum? Oder wo ich das nachlesen kann?

Dachte, wenn ich schon einen Datentarif habe, dann kann ich den auch mal nutzen und jede 10KB zuviel, müsste ich dann ja eh bezahlen.

Weil die Mobilfunkanbieter natürlich was verdienen wollen. Das würden sie bei VOIP nicht (außer dem Datenverkehr).

Es wird nur der reine Datenverkehr abgerechnet, also nix Einwahl.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann muss aber jemand über Nacht die zwischen Allersberg und Hilpolststein verlaufende Nord-Süd Verbindung, auch genannt A9, einfach mal so verlegt haben. :p ;)

Oder kennst du noch ein anderes Hilpoltstein? :)

@ MTT: Vielleicht wollte er auch im Main-Donau-Kanal angeln?! ;):D

Von HIP direkt hat man weder Blick zur A9, noch zur ICE-Trasse. Zumindest kenne ich keinen Punkt in HIP, von wo das möglich wäre. Nur weil es eine Ausfahrt "Hilpoltstein" gibt, heißt das nicht, daß der Ort unmittelbar an der A9 liegt (wenn dem so wäre, müßte die Ausfahrt "Sindersdorf" heißen). Aber genug OT. ;)

Re: Welche Besonderheit haben die Mobilfunknetz in und um Hilpoltstein?

In Schwabach gibts sehr wohl o2 UMTS, das Roaming mit T-Mobile aber ist gesperrt.

Kann ja nicht sein, daß die das nicht auf die Reihe kriegen. Da läuft wohl irgendwas schief.