-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Die fehlenden Kommata hatte ich auch korrigiert. An den Stellen, an denen du ein Komma vermutest, muss dann, zumindest nach geltender "neuer" Rechtschreibung, keines hin 
Falsch. Auch nach den Regeln der neuen Rechtschreibung gehören noch mindestens fünf Kommata rein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Kann zwar nicht helfen (bzw. hab nicht alles gelesen): aber vielen Dank für die wirklich sehr sehr ausführliche Schilderung.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
So, bin mal das Risiko eingegangen eine Karte zu bestellen. Habe diese heute erhalten
Hier mal die Info´s
Auf der Karte wurde Simply Free aufgedruckt was darauf schließt das es Karten sind die vom Simply Pool rausgenommen wurden.
Im Display wird T-Mobile angezeigt
Das Guthaben beträgt anstatt 5 € immerhin 6 € was mich erstaunte :top:
Die Guthabenabfrage funktioniert mit dem Code *100# wie bei den xtra Karten von T-Mobile auch somit ist die Guthabenabfrage immerhin kostenlos ohne ein SMS zu senden
Aber nun kommt´s: Es werden anstatt 8 Cent 9 Cent!! abgebucht vom Guthaben :flop:
VG
Alles anzeigen
Das lässt darauf schließen, daß es doch "echte" Prepaid-Karten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Korrigiert und trotzdem fehlerhaft (acht Mal), dabei willst du doch den Herrn zum korrekten Schreiben animieren :p
...von den fehlenden Kommas mal abgesehen... 
Der Thread wird ja richtig unterhaltsam. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Weisst du warum? Oder wo ich das nachlesen kann?
Dachte, wenn ich schon einen Datentarif habe, dann kann ich den auch mal nutzen und jede 10KB zuviel, müsste ich dann ja eh bezahlen.
Weil die Mobilfunkanbieter natürlich was verdienen wollen. Das würden sie bei VOIP nicht (außer dem Datenverkehr).
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
nabend an alle!
ich habe wohl leider eine blöde Frage, aber ich werd grad nicht schlau...
ich habe den 2ooMB Datentarif von O2. Jetzt habe ich bei meinem XDA das gmx Postfach eingerichtet, um Mails abzurufen bzw. zu verschicken.
Gilt das 200MB Paket nun nur für das senden und empfangen? kostet das einwählen dann noch extra? oder ist das einwählen frei und ab dann werden meine Frei MB abgearbeitet?
Bitte sagt mir kurz Bescheid!
VIELEN DANK im Voraus!
Alles anzeigen
Es wird nur der reine Datenverkehr abgerechnet, also nix Einwahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dann muss aber jemand über Nacht die zwischen Allersberg und Hilpolststein verlaufende Nord-Süd Verbindung, auch genannt A9, einfach mal so verlegt haben. :p 
Oder kennst du noch ein anderes Hilpoltstein? 
@ MTT: Vielleicht wollte er auch im Main-Donau-Kanal angeln?! 

Von HIP direkt hat man weder Blick zur A9, noch zur ICE-Trasse. Zumindest kenne ich keinen Punkt in HIP, von wo das möglich wäre. Nur weil es eine Ausfahrt "Hilpoltstein" gibt, heißt das nicht, daß der Ort unmittelbar an der A9 liegt (wenn dem so wäre, müßte die Ausfahrt "Sindersdorf" heißen). Aber genug OT. 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Wieso macht man in Hilpoltstein Urlaub?
Um die A9 zu beobachten?
:p
Oder um die neue ICE-Trasse zu besichtigen? 
*lacht*
MTT 
Alles anzeigen
Wohl kaum. HIP liegt direkt weder an der A9, noch an der ICE-Trasse. 
-
Re: Welche Besonderheit haben die Mobilfunknetz in und um Hilpoltstein?
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Hallo,
Meine Novatell Merlin U740 zeigt in und um Hilpolstein (PLZ Gebiet 91136 bzw. 91154) kein Netz (gar keins!) An obwohl sowohl T-Mobile, o2 und Vodafone um einen defintiv vorhanden sind (Handys in diesen Netzen funktinoieren) zum o2 Sender sind es Luftlini nur 100 Meter.
In Nürnberg hatte ich mit meiner o2 Card kein Probleme, stabiles UMTS, teilweise mit HSDPA.Bin jetzt I'm Urlaub hier in Wallesau (auch PLZ 91154; Netze ca. 50% Empfangsqualität). Und der o2 Connection Manager indet kein Netz.
Dachte vllt. Die Karte oder die Simkarte kann kein GPRS/EDGE sondern nur UMTS (kann ja so einen Defekt geben). Bin dann nach Schwabach gefahren, dort gibt's auch kein UMTS, dafür werden mir hier das o2 GPRS und das T-Mob EDGE Netz zum surfen angeboten und eine Netzsuche bringt alle 4 Netze zum Vorschein.
Also ihr Mobilfunkexperten, was macht die Netze in und um Hilpoltstein so besonders?
PS: Handys funktioneren komischer weise und mein BlackBerry (auf dem dieser ost entstanden ist) hat auch eine Internetverbindung...
Alles anzeigen
In Schwabach gibts sehr wohl o2 UMTS, das Roaming mit T-Mobile aber ist gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was soll ich sagen, das Paket ist immer noch nicht gebucht 
Einen dermaßen unfähigen Laden wie E+ habe ich schon lange nicht mehr gesehen :flop:
Der 2nd level Servicefuzzi wollte mir ja das Paket erneut buchen und dann eine Bestätigungs-SMS schicken. Das ist jetzt schon wieder ganze 2 Tage her und nichts ist passiert, in der KBO steht fröhlich "GPRS by call".
Werde jetzt mal eine email aufsetzen, dann hab ich es, falls zeitnah geantwortet wird, wenigstens schriftlich und kann surfen.
Alles anzeigen
Kann ja nicht sein, daß die das nicht auf die Reihe kriegen. Da läuft wohl irgendwas schief.