-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
die Rufnummernportierung findet bei o2 und seinen Marken (auch bei Drillisch) erst statt, wenn die neue Karte aktiv geschaltet ist und rund läuft. Das bedeutet, dass Du eine "temporäre" (neue) Nummer bekommst...
Das ist nicht richtig. Zumindest trifft das nicht für Drillisch zu. Da wurde die Karte erst aktiv, nachdem die Portierung abgeschlossen war. Ich hatte also sofort nachdem die Karte aktiv war meine alte Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
...Die waren NICHT LTE fähig.
Sicher?
Zitat
Original geschrieben von altaso
Da die netz Zusammenlegung erst vor wenigen Wochen statt fand, muss man es testen. Daher habe ich mir eine neue SIM geholt, da zumindest von einer neuen SIM ich gehört habe, dass sie lte fähig geworden ist. Da ich selbst nicht weiß, ob es an der SIM lag, habe ich sie bestellt. Die 10€ einmalig ist es mir wert.
Werden die 10 Euro vom Guthaben abgebucht?
-
-
Ich dachte, weil im Eröffnungsbeitrag "Homezone-Nummer" steht, dass sie nur in der Homezone gilt. Aber ist ja dann offenbar nicht so. Danke. :top:
Andere Frage:
Schaltet o2 Konferenzgespräche mittlerweile frei?
-
Ist die Festnetznummer an eine Homezone gebunden oder ist sie bundesweit?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Funktioniert schon bei jemanden LTE? ...
Bei uns nicht. Sind alte 200-MB-Karten.
-
Einfach die mobile Seite von Stau1 im Browser aufrufen.Als App gibt's das leider nur für iOS.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Schöne neue Welt der permanenten Erreichbarkeit! Was für ein Horror! So einen Job will ich niemals machen müssen, dass ich permanent jederzeit und überall telefonisch erreichbar sein muss.
Vor allem auch noch mit dem privaten Handy.
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Ich würde gerne ein Board-Treffen organisieren, damit Ihr Euch dort mal so richtig die Köppe einhauen könnt !
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe um 21.00 Uhr die 15,- Euro aufgeladen, am nächsten Tag um 08.30 Uhr kam dann eine SMS, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die 10 GB freigeschaltet werden. Die Aktvierung werde mir mit einer SMS mitgeteilt. Diese SMS kam dann tatsächlich weitere 24 Stunfen später um 08.30 Uhr.
Genau so war's bei mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Volle Zustimmung :top: :top: :top:
Es hilft nur hartnäckig zu bleiben!
Der Schuss kann aber genauso gut nach hinten losgehen, indem Drillisch einen Markenwechsel bei älteren Verträgen, in deren Preislisten dieser Punkt nicht aufgeführt ist, ablehnt.
Und ganz ehrlich: bevor ich stundenlang mit Drillisch telefonisch oder schriftlich über diese Gebühr verhandele, was mich unnötig Zeit und Nerven kostet und am Ende der Markenwechsel vielleicht doch ganz abgelehnt wird, zahl ich die 28 Euro und gut is.